Wirtschaftskammer ehrt langjährige Mondi... Plus Artikel
 

Wirtschaftskammer ehrt langjährige Mondial Mitarbeiterinnen

Am 29. Juli kam es in der Mondial Reisebüro Filiale in Baden zur feierlichen Übergabe einer goldenen und silbernen Medaille der Wirtschaftskammer an zwei langjährige Mondial Mitarbeiterinnen durch Wirtschaftskammer Baden Obmann Jarko Ribarksi im Beisein von Unternehmensgründer KR Rudolf Kadanka.

Geehrt wurden Dagmar Wunderl, Leiterin der Destination Management Abteilung Baden, die am 22. Juli ihr 30-jähriges Dienstjubiläum feiert sowie Sabine Laurenz, Leiterin der Geschäftsreisen Abteilung Baden, die am 4. August ihr 40-jähriges Dienstjubiläum beschreitet.   "Ich gratuliere den beiden Mitarbeiterinnen herzlich zum Jubiläum. Ohne das Engagement und den unermüdlichen Arbeitseinsatz von Mitarbeitern wie den beiden, wären wir heute nicht dort, wo wir sind", drückt Unternehmensgründer Rudolf Kadanka seinen Dank aus.   Im nächsten Jahr feiert das Tourismusunternehmen sein 50-jähriges Bestehen. 1966 hat Rudolf Kadanka in einer ehemaligen Vogelhandlung in Baden bei Wien seine erste Filiale eröffnet. Heute ist das Familienunternehmen zu einem mittelständischen Unternehmen mit europaweiten Niederlassungen und rund 170 Mitarbeitern herangewachsen.  
stats