Wiener Start-up: waterdrop kommt an den ... Plus Artikel
 
Wiener Start-up

waterdrop kommt an den Flughafen Wien

waterdrop/Flughafen Wien
Die Drops werden in Wasser aufgelöst.
Die Drops werden in Wasser aufgelöst.

In der Shopping-Plaza im Terminal 2 hat das Wiener Start-up waterdrop eröffnet. Das österreichische Unternehmen will mit seinen „Microdrinks“ Menschen zum Wassertrinken animieren.

Clou der Erfindung sind die kleinen, zuckerfreien Drops, die mit natürlichen Essenzen und Vitaminen angereichert neutrales Wasser mit verschiedenen Geschmacksrichtungen anreichern. Der Shop bietet Passagieren ein breites Sortiment an plastikfreien Trinkflaschen und Drops, die in jede Flaschenöffnung passen.

"Die junge Marke hat es vom Start-Up zum erfolgreichen internationalen Unternehmen geschafft. Passagiere haben im neuen Airport-Store die Möglichkeit ein heimisches Qualitätsprodukt auf ihre Reise mitzunehmen. Wir freuen uns sehr, diese kreative österreichische Marke bei uns vertreten zu haben“, sagt Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.


Im Terminal 2 hinter der Sicherheitskontrolle in der Shopping-Plaza gelegen hat der neue und modern gestaltete Store von waterdrop® täglich von 7 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Passagiere finden ein breites Sortiment an plastikfreien Trinkflaschen, den beliebten Microdrinks, Microteas, Microenergys und Microlytes vor. Direkt im Store können Wasserflaschen befüllt und verschiedenste natürliche Geschmäcker ausprobiert werden. Die kompakten Würfel und leere Trinkflaschen können durch die Sicherheitskontrolle mitgenommen werden.
Vom Start-up zum Erfolgsunternehmen

waterdrop® wurde 2017 gegründet und ist heute an zahlreichen internationalen Standorten unter anderem in Österreich, Deutschland, Frankreich, England, Amerika und Singapur vertreten. Gegründet wurde das Unternehmen, das Wert auf einen ökologischen Fußabdruck legt, von den drei Österreichern Martin Murray, Henry Murray und Christoph Hermann.




stats