Vösendorf: BTB-Messe wieder ein voller E... Plus Artikel
 
Vösendorf

BTB-Messe wieder ein voller Erfolg

BTB

Die Bus.Travel.Business von Veranstalter MK Tourismuswerbung bot im 21. Messejahr der Branche wieder einen interessanten Ausstellermix. Nächstes Jahr geht es nach Spielberg.

Die österreichische und zentraleuropäische Fachmesse für die Bus- und Gruppentouristikbranche inklusive aller Zuliefer- und Dienstleistungsbranchen im Eventhotel Pyramide Vösendorf war ein Erfolg. Michael Kurtze berichtet: "Wir konnten – nach den beiden Corona-Jahren – wieder einen interessanten Ausstellermix anbieten. Viele Firmen sind wiedergekommen und viele neue dazugekommen. Wir haben die schönsten Busse Österreichs, Deutschlands und der Schweiz prämiert und uns alle bei der Happy Hour Sloweniens entspannt. Dafür sage ich danke und freue mich auf die neue Zukunft."


Nach 20 Jahren in der Eventpyramide Vösendorf werde es nun Zeit, neue Wege zu beschreiten. Ab 2023 wird die BTB-Messe in einem neuen Workshop-Format von 21. bis 23. November am Red Bull Ring in Spielberg stattfinden. Neben dem Workshopteil ähnlich des BTB Workshops in München ist auch ein kleiner Rahmenprogrammteil mit Technikelementen am Driving Center und einer Red Bull Ringtour geplant.

stats