TUI: Happy – Erkundungstour auf Kos  Plus Artikel
 
TUI

Happy – Erkundungstour auf Kos 

Am 23. Mai reisten 13 Agents in Begleitung von Thomas Müller, TUI Verkaufsleitung Süd, für fünf Tage ab Wien mit Austrian Holidays auf die drittgrößte Dodekanes Insel Kos, um ihr Produktwissen zu vertiefen.

TUI: Happy – Erkundungstour auf Kos 

Die Geburtsinsel von Hippokrates ist unter Sonnenanbeter:innen sowie Erholungsuchenden ein wahres Traumziel. Die Badeinsel im Osten der Ägäis eignet sich dank warmer Temperaturen und kaum Regentage vor allem in den Sommermonaten Juli und August für einen entspannten Bade- und Strandurlaub. Aber auch Radfahr-Fans sowie Gäste mit Mountainbikes kommen dank gut ausgebautem Wegenetz auf Kos vollkommen auf ihre Kosten.

Die TUI LIVE erleben-Tour führte die Agents ab Wien direkt in das großzügig angelegte 5* Hotel Grecotel Kos Imperial im Osten der Insel - direkt am schönen Kieselstrand und ausgestattet mit luxuriösem Thalasso-Spa. Der zweite Tag führte zu zwei weiteren unter TUI Gästen sehr beliebten Hotels auf der Trauminsel, darunter das Adults-only Hotel TUI BLUE Oceanis Beach sowie das 5* Hotel Neptune direkt am kilometerlangen flach abfallenden Sandstrand. Nach der Besichtigung genossen die Agents das Mittagessen im Hotelrestaurant. Am Nachmittag hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tour die Möglichkeit, Kos Stadt auf einem geführten Stadtspaziergang zu erkunden und mehr über die sehenswerte Geschichte der Urlaubsinsel zu erfahren.

Am nächsten Tag führte die Route zu drei weiteren Hotels der Insel, zuerst zum Hotel Blue Lagoon Village und anschließend zum TUI KIDS CLUB Mikri Poli Kos. Die Agents konnten danach im 4* Club TUI MAGIC LIFE Marmari Palace einchecken und die Clubanlage auf eigene Faust erkunden. Auch Tag Vier der Agenttour war von Hotelbesichtigungen geprägt, um für jede Zielgruppe das passende Produkt im Verkauf parat zu haben. Die Agents hatten die Möglichkeit, das Angebot vom TUI KIDS CLUB Grecotel Cassa Paradiso, vom TUI BLUE Palazzo Del Mare und TUI BLUE Atlantica Marmari Beach sowie vom Hotel Caravia Beach kennenzulernen. Danach folgte das Highlight der Tour - ein Ausflug zum romantischen und wohl bekanntesten Bergdorf der Insel „Zia“. Die Agents wurden hier mit einem wunderschönen Abendessen bei Sonnenuntergang und einem unvergesslichen Blick über die Inseln Kálymnos und Psérimos belohnt.

Die letzte Etappe der TUI LIVE erleben-Tour führte die Agents zu einer finalen Hotelbesichtigungstour. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich bei dieser Tour vom Hotel Mitsis Norida, dem Mitsis Blue Domes sowie vom Freizeitangebot des 4* Club ROBINSON Daidalos überzeugen, bevor es am Abend mit vielen schönen Eindrücken und geballtem Produktwissen wieder zurück nach Wien ging. 

stats