TUI: Happy – Die Schönheit Kretas erlebe... Plus Artikel
 
TUI

Happy – Die Schönheit Kretas erleben

TUI

Am 16. Mai startete für 15 Agents in Begleitung von Tamara Wimmer, TUI Vertrieb Key Account Manager West, die TUI LIVE erleben-Tour für acht Tage auf die griechische Insel Kreta – mit allen Highlights, die die Insel zu bieten hat.

Kreta mit allen Facetten live erleben, war das Motto bei der Mitte Mai gestarteten TUI Agenttour auf Kreta. Die Reise der 15 Agents begann im Norden von Kreta im 5* Hotel Grecotel Creta Palace in Rethymnon. Das Highlight des Nordens war für die Agents der Besuch der im Norden der Mirabello-Bucht gelegenen Insel Spinalonga, mit ihrer gut erhaltenen venezianischen Festungsanlage sowie der einstigen Leprastation. Anschließend konnte das kleine Fischerdorf Agios Nikolaos auf eigene Faust erkundet werden. Ein Abendessen im Spezialitätenrestaurant „Princess Ariadne – Pool Brasserie“ im Grecotel mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang und Blick auf das sanft rauschende Meer sorgte für den perfekten Tour-Auftakt.

Anschließend ging es für vier Tage in den Südosten der Insel in den Robinson Ierapetra. Hier konnten die Agents ein spektakuläres Essen in einem der zwei Spezialitätenrestaurants genießen. Die Speisen wurden beeindruckend auf Trockeneis serviert und boten dadurch ein abwechslungsreiches Schauspiel.

Die letzte Etappe der TUI LIVE erleben-Tour führte die 15 Agents für zwei Nächte in den TUI Magic Life Candia Maris – etwa sechs Kilometer von der Hauptstadt Heraklion entfernt. In diesem 4* Club konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tour vom umfassenden Freizeit- und Fitnessangebot des Adults-only Clubs überzeugen. Die Ausflüge zum antiken Palast von Knossos sowie in die Hauptstadt Heraklion mit Abendessen in einer landestypischen Taverne stellten den krönenden Abschluss dieser gelungenen Agenttour dar.

stats