TUI: Erfolgreiche erste Agenttouren Plus Artikel
 
TUI

Erfolgreiche erste Agenttouren

Endlich wieder Agenttouren – Ende März und Ende April erlebten 30 Agents die Club-Highlights auf zwei TUI Magic Life Touren. 

TUI: Erfolgreiche erste Agenttouren

Die zwei Touren standen bereits ganz im Zeichen von TUI Magic Life. Die TUI Magic Life erleben Tour führte Ende März in den Lieblingsclub der TUI Reisenden, den TUI Magic Life Kalawy in Hurgada. Bei der TUI Magic Life Clubtestertour wurden die drei Clubs in Belek auf Herz und Nieren getestet. Begleitet wurden beide Reisen vom TUI Hotelmarken-Verantwortlichen im Vertrieb, Baris Soysal.

Von 27. bis 31. März ging es für 16 Agents nach Hurgahda: Das Ziel der Tour, das Konzept von TUI Magic Life hautnah zu erleben, wurde in jeglicher Hinsicht erreicht. Getestet wurden unter anderem die Spezialitätenrestaurants Flavour und Downtown sowie das Magic Angels Konzept mit dem Entertainment-Manager. Um auch das Fitness Highlight im Club in den Vordergrund zu rücken, gab es ein gemeinsames Trampolin Jumping-Workout. Zu guter Letzt haben sich die Agents bei der Pflanzung eines Olivenbaums im TUI Magic Life Kalawy verewigt. Außerdem gab es auch genug Freizeit, um die diversen Möglichkeiten des Clubs selbst zu testen.

Die Clubtestertour im Raum Belek lief von 25. bis 29. April. Genächtigt haben die vierzehn Agents sowohl im TUI Magic Life Jacaranda als auch im Masmavi. Außerdem konnte die Gruppe den erst 2020 eröffneten TUI Magic Life Belek zwei Tage vor der offiziellen Saisoneröffnung besichtigen. Neben den geführten Clubrundgängen hatten die Agents auch die Möglichkeit, das Angebot in den Clubs individuell zu entdecken. Ein Highlight für die Gruppe war das A-la Carte Frühstück mit Meerblick im TUI Magic Life Masmavi. Eine Stadtrundfahrt durch Antalya mit anschließendem Shopping rundete die Infotour ab.

stats