TUI erleben: Infotour Kreta Plus Artikel
 
TUI erleben

Infotour Kreta

Die Agentgruppe im Grecotel Amirandes © TUI
Die Agentgruppe im Grecotel Amirandes © TUI

Kretas Kapital ist das ganz besondere Licht an den Küsten, die endlose Kette weitläufiger Strände und ein türkis schimmerndes Meer, das fast überall noch wunderbar durchsichtig ist.

Es sind die einsamen Wanderpfade in den Bergen und eine lebendige Dorfkultur neben Jahrtausende alten Spuren einer bewegten Geschichte. Die Abende in einer Taverne am Meer, der Geschmack nach Olivenöl und der erste Schluck Wein bei untergehender Sonne: Kreta – ein Urlaubsziel, das nahezu jeden Wunsch erfüllt. Davon konnten sich Anfang Juni 17 Reisebüroangestellte auf Einladung von TUI Österreich powered by TUIfly und der griechischen Zentrale für Fremdenverkehr selbst überzeugen. Neben den Besichtigungen einiger Hotels aus dem TUI Programm lernte man auch Land und Leute kennen. Genächtigt wurde im Magic Life Candia Maris, im Grecotel Creta Palace und im Grecotel Marina Palace.  „Mein persönliches Highlight war der Besuch der Agreco Farm von Grecotel. Nach einer Führung durch die Farm gab es ein hervorragendes Abendessen mit atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und abschließendem Sirtaki Tanz“, sagt Simone Krenn, Reisebürovertrieb TUI Österreich. 
Die Agentgruppe mit dem 1-2-FLY Maskottchen Solino © TUI
Die Agentgruppe mit dem 1-2-FLY Maskottchen Solino © TUI
stats