Tourismusmarketing: UNWTO und AVIAREPS k... Plus Artikel
 
Tourismusmarketing

UNWTO und AVIAREPS kooperieren

AVIRAREPS, UNWTO
AVIAREPS CEO Edgar Lacker und Alessandra Priante (Director for Europe at UNWTO) präsentieren die Zusammenarbeit.
AVIAREPS CEO Edgar Lacker und Alessandra Priante (Director for Europe at UNWTO) präsentieren die Zusammenarbeit.

Die Partnerschaft soll das nachhaltige Wachstum der internationalen Tourismusindustrie in Europa ankurbeln.

AVIAREPS, ein angeschlossenes Mitglied der UNWTO, wird insgesamt fünf von der UNWTO ausgewählten Ländern ein vielfältiges 360°-Portfolio an Destinationsmarketing- und Forschungsdienstleistungen kostenlos zur Verfügung stellen. Ermöglicht wird das durch die Vergabe eines Zuschusses für ein umfassendes Destinationsmarketing und vier Forschungszuschüsse.

Der Destination Marketing Grant umfasst eine Reihe von digitalen Marketingdienstleistungen wie Kampagnen-Websites, Landing Pages, Webinare, Online-Pressekonferenzen, E-Learning-Programme und virtuelle Veranstaltungen, die über das AVIAREPS Ecosystem bereitgestellt werden. Das Digital Ecosystem ist AVIAREPS' brandneuer All-in-One-Marketing-Hub für die Reisebranche, der es jedem ermöglicht, seine Destination und sein Produkt über eine Plattform, die verschiedene digitale Marketing-Services in einem einzigen Hub vereint, online für eine globale Community zu vermarkten. Das Serviceportfolio umfasst außerdem Influencer Marketing Services über AVIAREPS' Matchmaking-Plattform Swayfluence, die das Rätselraten beim Influencer Marketing abnimmt, indem sie hochwertige Verbindungen zwischen Marken und Influencern für authentische und wirkungsvolle Kampagnen herstellt.

Zusätzlich zu den Ökosystem- und Swayfluence-Dienstleistungen bietet der UNWTO + AVIAREPS Destination Marketing Grant auch klassische PR-Dienstleistungen und ermöglicht dem Empfänger die Teilnahme an den verschiedenen Roadshows, die das ganze Jahr über in zahlreichen internationalen Märkten stattfinden. 

Die Empfänger der UNWTO- und AVIAREPS-Forschungsstipendien erhalten unentgeltlich eine eingehende Untersuchung der internationalen Reisebranche und der Verbraucher, die mehrere Schlüsselmärkte umfasst. Die Forschung wird mit einer tiefgreifenden Analyse der aktuellen Positionierung und Wahrnehmung des Reiseziels in jedem Markt verbunden, zusammen mit Möglichkeiten und Schwerpunktbereichen zur Steigerung der Reisenachfrage aus jedem Markt. Die UNWTO wird die Begünstigten der Zuschüsse auswählen.




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