Terra Reisen: Infotour Kroatien Plus Artikel
 
Terra Reisen

Infotour Kroatien

Für 16 Reisebüromitarbeiter von Blaguss Touristik ging es Anfang Mai – mit Terra Reisen in Kooperation mit der Kroatischen Zentrale für Tourismus in Wien und dem Tourismusverband der Region Kvarner – nach Kroatien, um drei informative Tage in der Region Kvarner zu erleben. 

Auf dem Besichtigungsprogramm standen Terra-Vertragshotels rund um die Städte  Crikvenica, Selce, Novi Vinodolski, Njivice, Malinska und Opatija. Neben Hotelbesichtigungen gab es noch weitere interessante Erlebnisse für die Reisebüro-Agents. So standen Besuche von schönen Altstadt- und Ortskernen wie Krk, Crikvenica, Opatija und eine Weinprobe in der Weinkellerei Vinarija Pavlomir auf dem Programm. Ebenso wurde in kulinarischer Hinsicht einiges geboten – von Verkostungen lokaler Spezialitäten in landestypischen Konobas, bis hin zu Desserts wie die „Frankopan“-Torte, war für jedermann etwas dabei. 
stats