“Swing the Lake” Plus Artikel
 

“Swing the Lake”

Business- & Genuss-Golfturnier am Wörthersee – K.S. Circle Gründerin Karin Strahner und die jubelnden Partner von “Swing the Lake” (c) K.S. Circle
Business- & Genuss-Golfturnier am Wörthersee – K.S. Circle Gründerin Karin Strahner und die jubelnden Partner von “Swing the Lake” (c) K.S. Circle

Bereits zum siebten Mal fand das von Karin Strahner und ihrem K.S.-Circle organisierte Business- & Genuss-Golfturnier am Wörthersee statt.

Beim legendären Business- & Genuss-Golfturnier tummelten sich die Luxus-Marken zum Wohl der Gäste - auf das Sportprogramm folgte das Verwöhnprogramm. Doch schon vor dem Abschlag wurden die Golfer mit einer kleinen Estée-Lauder-Handmassage verwöhnt.

In der K.S.-Genuss-Lounge wurde ein beschwingendes Gläschen Schlumberger Sekt serviert und beim Halfway erwartete die Spieler nicht nur ein erfrischendes Gösser Bier sondern auch eine Weindegustation vom Weingut MAD aus dem Burgenland. Kulinarisch gestärkt mit Kärntner Reindling und Backhenderl ging es danach wieder weiter von Loch zu Loch.

Luxus gepaart mit Charity

Beim Dinner im FH's Drive Golfclubrestaurant winkten den schwungvollen Siegern traumhafte Preise. Besonderes Highlight war die Luxus-Tombola- auch für Nicht-Golfer: Zu gewinnen gab es u.a. eine Woche Fünf-Sterne-Luxus-Urlaub im Hotel Conrad an der Algarve in Portugal, eine Woche Thailand, ein Wochenende in Rom, Venedig oder Sorrent. Bei so viel Luxus darf man auch Gutes tun! In Kooperation mit illy-Caffè wurde im Clubhaus eine übergroße illy-Tasse aufgebaut und los ging's mit der "chipping competition" zu Gunsten der CliniClowns.

Schon jetzt vormerken: Am 7. August 2016 findet zum achten Mal "Swing the Lake" statt.
stats