TUI Österreich präsentiert mit Stolz die Superbrands Auszeichnung. V.l.n.r. Susanna Egger (Managerin Social Media & Kampagnen), Sophie Enzinger (Leitung Marketing), Gottfried Math (CEO) und Ines Wasner (Vertriebsdirektorin).
Das Superbrands Austria Brand Council hat kürzlich die herausragendsten Marken 2022/2023 gewählt. TUI konnte an die Vorjahreserfolge anknüpfen.
Mit dem internationalen Zertifikat werden außerordentlich starke Marken ins Rampenlicht gerückt. Die Ehrung zeigt auch das hohe Vertrauen der Österreicher:innen in die Marke TUI.
In Zusammenarbeit mit dem Markforschungsinstitut Gfk Austria wurden 1.000 Österreicher:innen nach ihren Lieblingsmarken befragt. Im Anschluss hat ein Expertengremium, bestehend aus Fachexpert:innen und Branchenkennern, die erhobenen Marken bewertet und anhand einer Vielzahl an Kriterien zu Superbrands gewählt. Das Brand Council honoriert mit dieser Auszeichnung die Arbeit, den Markenaufbau sowie die Performance der Top-Marken in Österreich.
TUI konnte bereits zum vierten Mal in Folge beweisen, dass die Marke in Österreich nicht nur bekannt ist und geschätzt wird, sondern bei Kund:innen sowie Geschäftspartner:innen auch für Sicherheit und Qualität steht.
„Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnung bereits zum vierten Mal zu erhalten“, sagt Ines Wasner, Vertriebsdirektorin TUI Österreich. „Entsprechend unseren Werten ‚Trusted, Unique and Inspiring‘ wollen wir eine konsistente und vertrauenswerte Marke sein und unseren Kundinnen und Kunden einzigartige Erlebnisse bieten, sodass sie nachhaltig inspiriert aus dem Urlaub nach Hause zurückkehren. Die Ehrung bestätigt uns noch einmal mehr in der Umsetzung unserer Markenstrategie“, freut sich Wasner.