Studiosus: Neue Reiseideen Plus Artikel
 
Studiosus

Neue Reiseideen

Der neue Katalog von Studiosus smart & small © Studiosus
Der neue Katalog von Studiosus smart & small © Studiosus

Starke Nachfrage, zufriedene Kunden: Die Produktlinie smart & small ist ein voller Erfolg.

Eingeführt hatte Studiosus seine neue "Auszeit mit Kultur" vor einem Jahr, jetzt erweitert der Marktführer bei Studienreisen sein smart & small-Angebot deutlich. Die neuen Fernreisen-Kataloge 2016 machen zudem auf rund 600 Seiten Lust auf intensive Begegnungen mit Land und Leuten – im Iran, in Südafrika, Japan und zahlreichen weiteren Destinationen. Einzig der schwache Euro dämpft die Erwartungen in einigen Zielgebieten. Kleine Gruppe, charmante Hotels und ein entspanntes Programm mit spannenden Begegnungen und einem erstklassigen Studiosus-Reiseleiter – smart & small von Studiosus hat es in sich. Konzipiert hat der Veranstalter seine neue Produktlinie für diejenigen, denen ein Badeurlaub zu langweilig und eine Studienreise zu intensiv ist. Und von diesem Urlauber-Typus gibt es offensichtlich eine Menge. So musste Studiosus während der laufenden Saison mehr als 50 Zusatztermine auflegen, um die starke Nachfrage zu befriedigen. Kein Wunder also, dass der Veranstalter sein Angebot 2016 deutlich erweitert und jetzt einen 64 Seiten starken Katalog mit weltweit 26 smart & small-Reisen präsentiert. Gestartet hat Studiosus 2015 mit 18 Angeboten auf 48 Seiten. Die neun neuen Reisen führen nach Italien (Cinqueterre und Sizilien), Kroatien, Spanien, Portugal, England, ins Baltikum, nach Südafrika und Vietnam. Optimistisch stimmt Studiosus bei smart & small aber nicht nur die starke Nachfrage, sondern auch die hohe Kundenzufriedenheit. Beispielsweise geben bereits im ersten Jahr der Markteinführung 95,7 Prozent der Gäste nach der Reise an, dass die Erwartungen an den Reiseverlauf erfüllt, übertroffen beziehungsweise deutlich übertroffen wurden. 91 Prozent zeigen sich sehr zufrieden mit ihren Hotels und 96,3 Prozent mit ihrem Reiseleiter. In Summe können 94 Prozent den Veranstalter Studiosus nach dieser neuen Reise weiterempfehlen. Informationen unter www.studiosus.com 
stats