Star Clippers: Infotouren Sommer 2015 Plus Artikel
 
Star Clippers

Infotouren Sommer 2015

Auf dem Viermaster „Star Flyer“ der Reederei Star Clippers fanden heuer im Sommer gleich 3 Infotouren in Begleitung von Klaus Holzmann, Verkaufsleiter für Österreich und die Schweiz, statt:  

Star Clippers: Infotouren Sommer 2015

Tour 1: Von Palma de Mallorca nach Valencia, 11.-14.07.15

Das Management von Reisewelt OÖ plus Roland Hladin, Fly Niki und Daniel Ebner, Stern Touristik überzeugten sich von der Qualität der Reederei Star Clippers. Nach Palma wurden auch noch die Balearen-Inseln Ibiza und Formentera angelaufen. Neben Besichtigen und Baden gab es genügend Zeit für eine Produktpräsentation und Fachgespräche. Von allen TeilnehmerInnen wurde die Qualität der Verpflegung, die gemütliche & individuelle Atmosphäre und das einzigartige Segelerlebnis gelobt. Mit an Bord war auch Klaus Müller, langjähriger Kapitän bei Star Clippers, welcher mit kurzweiligen Vorträgen über sein Leben auf See und mit seinem perfekten Dudelsackspiel die Gäste unterhielt.

Tour 2: Von Valencia nach Palma, 14.-18.07.15

Eine gemischte Agent-Gruppe aus Österreich und Südtirol lernte die Star Flyer von Valencia über St. Carles de la Rapita, Menorca und Mallorca kennen. St. Carles de la Rapita liegt am Ebro-Delta, ein Naturschutzgebiet welches auch durch seine Austern- und Muschelzucht bekannt ist. Ein Ausflug zum Musclarium, wo die Austern- und Muschelzucht mit anschließender Verkostung erklärt wurde, war einer der Höhepunkte der Reise. Ein weiteres Highlight war die Einfahrt nach Mahon/Menorca, vorbei an den alten Befestigungsanlagen,  wo die Star Flyer direkt vor der Altstadt anlegte. In Mallorca wurde zuerst vor Soller geankert, bis es dann weiter nach Palma ging. Auch bei dieser Tour gab es für die Agents Produktschulung, individuelle Verkaufsgespräche sowie eine intensive Schiffsführung.

Tour 3: Von Palma nach Valencia, 18.-21.07.2015

Auch hier war eine gemischte Agent-Gruppe unterwegs, diesmal aus Österreich und der Schweiz. Route:  von Palma über Formentera und Ibiza nach Valencia. In Formentera  erkundete ein Teil der Gruppe mit dem Fahrrad die berühmten Strände, auf Ibiza war eine interessante Jeep-Safari angesagt. Produktschulung, Schiffsführung, genügend Zeit, auch das Leben an Bord zu genießen, rundeten das Programm ab. Informationen unter www.starclippers.com
stats