Splashline: Die Kult-Marke lebt weiter! Plus Artikel
 
Splashline

Die Kult-Marke lebt weiter!

Falkensteiner Hotels & Residences
Mit dem Falkensteiner Club Funimation Garden Calabria macht der neue Eigentümer einen großen qualitativen Schritt nach vorne.
Mit dem Falkensteiner Club Funimation Garden Calabria macht der neue Eigentümer einen großen qualitativen Schritt nach vorne.

Die Event-Matura-Reise Summer Splash der Marke Splashline lebt weiter und erhält nun nach der ursprünglich letzten geplanten Reise 2023 einen neuen Eigentümer, der die Kult-Marke 2024 in Kooperation mit Falkensteiner weiterführen wird.

Splashline wird die Event-Matura-Reise Summer Splash 2023 in Alleinregie ein letztes Mal durchführen. Danach übernimmt der neue Eigentümer, Christian Stephanides mit seiner MyGroup, der das Rennen unter den drei Interessenten letztendlich gewann. Der Vertriebsstart für 2024 startet bereits diesen Herbst.

Die Fortführung von Summer Splash hat dem neuen Eigentümer auch einen 2-Jahres-Vertrag mit den Falkensteiner Hotels, konkret dem Falkensteiner Club Calabria, gesichert. Damit bietet MyGroup für 2023 und 2024 bereits Kontinuität sowie einen deutlichen Qualitätssprung. 

Erich Falkensteiner, Aufsichtsratsvorsitzender der Falkensteiner Michaeler Tourism Group und der Falkensteiner Hotels & Residences, freut sich auf die Kooperation: „Ich bin stolz darauf, dass die legendäre und kultige Qualitätsmaturareise Summer Splash in unserem 4* Falkensteiner Funimation Club Garden Calabria stattfindet. Ich kenne und verfolge Summer Splash seit vielen Jahren und bin davon überzeugt, dass unser Service, die Premium Qualität im F&B Bereich und die Clubanlage direkt am Strand den hohen Ansprüchen der Veranstalter und der Maturareisenden gerecht wird“. 

 „Summer Splash ist Kult und ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit dem Kauf die Fortführung der Marke zu sichern. Wir werden uns 2023 sehr genau ansehen und viel lernen, um dann mit viel Power, Innovation und im Sinne unserer Zielgruppe für 2024 losstarten zu können“, so Christian Stephanides. 

Nach der Übergabe an Stephanides konzentriert sich Splashline künfte auf die anderen Eventreisen und Aufgaben wie ÖBB S’COOL und BRASS PALMAS. 

stats