Nostalgie Tours: Mariandl-andl-andl… Plus Artikel
 
Nostalgie Tours

Mariandl-andl-andl…

…aus dem Wachauer Landl-Landl. So beginnt das berühmte Lied, das Namensgeber für die MS Mariandl, ein schmuckes Nostalgie-Charterschiff in der Wachau mit eigener Anlegestelle in Krems, war. Das charmante Donau-Schiff ist perfekt für Gruppen von 35 bis 140 Personen und somit die ideale Wahl für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Firmenevents, Produktpräsentationen sowie Weinverkostungen. Ein verlockendes Agentangebot bringt Reiseprofis das Nostalgie-Schiff etwas näher.

Nostalgie Tours: Mariandl-andl-andl…

Anton Karner, Touristiker mit Leib und Seele und in der Branche wohl bekannt, ist ein überaus kompetenter Ansprechpartner und Garant für ein gelungenes Event und für eine faire Zusammenarbeit, bei der es selbstverständlich auch Provisionen bzw. Nettopreise für Reisebüros gibt. Und da man ja bekanntlich das, was man kennt, besser verkaufen kann und viele heuer lieber in Österreich bleiben werden, lockt das Team der "MS Mariandl" mit einem attraktiven Angeboten:

Kontakt

Nostalgie Tours, Video & Consulting GmbH
Donauschifffahrten & Events 
Anton Karner,  Sales Director 
+43 664 237 86 90
sales@hotelottenstein.at
www.schiff-mariandl.at

stats