K.S.-Circle: 7. "Swing the Lake" Plus Artikel
 
K.S.-Circle

7. "Swing the Lake"

Das inzwischen legendäre Business- & Genuss-Golfturnier, das Univ.-Lektorin Mag. Karin Strahner mit ihrem K.S.-Circle-Wirtschaftsclub und ihrer Reiseinformationsplattform LuxuryTravel.at veranstaltet, fand auch dieses Jahr wieder am Wörthersee statt.

K.S.-Circle: 7. "Swing the Lake"

Es war wieder ein exklusiver, genussvoller, fröhlicher und sportlicher Tag mit Verwöhnprogramm vom Feinsten. Begonnen hat der Event mit der K.S.-Genuss-Lounge, bei der eine kleine Estée-Lauder-Handmassage vor dem Abschlag oder ein beschwingendes Glaserl Schlumberger Sekt auf dem Programm stand. Nach dem neunten Loch erwartete die Spieler nicht nur ein erfrischendes Gösser, sondern auch eine Weindegustation des Weinguts MAD aus dem Burgenland, Kärntner Reindling und Backhenderl. Beim Dinner im FH’s Drive Golfclubrestaurant winkten den Siegern traumhafte Preise. Als besonderes Highlight stand die Luxus-Tombola – auch für Nicht-Golfer– auf dem Programm, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab: eine Woche 5*-Luxus-Urlaub im CONRAD Algarve/Portugal, eine Woche Thailand, ein Wochenende in Rom, in Venedig, in Sorrent oder ein Wochenende mit dem neuen Porsche Boxster. Bei so viel Luxus stand aber auch "Gutes tun" in Kooperation mit illy-Caffè im Vordergrund: Vor dem Clubhaus wurde eine übergroße illy-Tasse aufgebaut und eine Chipping Competition zu Gunsten der CliniClowns, bei der es eine feuerrote illy-Maschine zu gewinnen gab, lockte viele Mitspieler an. Das nächste "Swing the Lake" findet am 7. August 2016 statt.
stats