Jubiläum: Europäische Reiseversicherung ... Plus Artikel
 
Jubiläum

Europäische Reiseversicherung feiert 600 Jahre Erfahrung

Europäische Reiseversicherung
Zusammen feierte man 600 Jahre Erfahrung.
Zusammen feierte man 600 Jahre Erfahrung.

Ein gutes Drittel aller Mitarbeiter:innen ist der Europäischen Reiseversicherung schon mindestens 20 Jahre treu. Kürzlich feierte man die 26 Jubilare mit zusammen 600 Jahre Erfahrung.

Am 7. Dezember wurden die 26 Personen für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit bei der Europäischen Reiseversicherung geehrt. Zusammen ergeben die Jubilare von 20, 25, 30 und 35 Jahren 600 Jahre Erfahrung. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, wieso gerade heuer so viele geschätzte Arbeitnehmer:innen ihre runde Firmenzugehörigkeit feiern. 


So war das Jahr 2002 ein Jahr besonderer Expansion. Das Unternehmen ist stark gewachsen und konnte seine Marktführerschaft weiter ausbauen. Der Dank gilt dabei vor allem den Mitarbeiter:innen, wie es von der Europäischen heißt.

„Wir danken den Kolleg:innen herzlich für ihre Loyalität und, dass sie sich zu einem großen Teil ihrer Lebenszeit für den Erfolg und die Entwicklung der Europäischen Reiseversicherung engagieren“, sagt Wolfgang Lackner, CEO der Europäischen Reiseversicherung, der auch selbst mehr als 20 Jahre für die Generali Group tätig ist. „Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig, gute Arbeitsbedingungen wie Remote Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, moderne Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge sind nur einige der Benefits, die wir bieten.“

Insgesamt ist ein gutes Drittel aller Mitarbeiter:innen der Europäischen Reiseversicherung schon mindestens 20 Jahre treu. Aber auch neue Kolleg:innen sind herzlich willkommen, erklärt Wolfgang Lackner: „Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und dynamischen Menschen, die nicht nur entscheidend für den Erfolg des Unternehmens sind, sondern auch dafür sorgen, das Leben der Reisenden zu erleichtern.“
Europäische Reiseversicherung

stats