Innsbruck „atmet“ sich auf Platz 1 Plus Artikel
 

Innsbruck „atmet“ sich auf Platz 1

Bild: Thomas Steinlechner
Im Bild (v. l.).: Sarah Stahl und Alexandra Sasse (beide Team Markets & Media Innsbruck Tourismus) mit Peter Buglas und Dominik Sobota (beide Progress Werbung).
Im Bild (v. l.).: Sarah Stahl und Alexandra Sasse (beide Team Markets & Media Innsbruck Tourismus) mit Peter Buglas und Dominik Sobota (beide Progress Werbung).

Die Olympiastadt sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie City Light für das Sujet der Winter-Kampagne „freiheit atmen“.

Das Motiv mit der bunten Häuserzeile und der imposanten Nordkette im Hintergrund in Kombination mit dem schlicht gehaltenen Claim überzeugte die Jury. Für Gäste ein beliebtes Fotomotiv, für Einheimische täglich aufs Neue eine beeindruckende Szenerie und für Innsbruck Tourismus das Keyvisual für die letztjährige Winter-Kampagne „freiheit atmen“. Dass dieses Motiv mitunter zu den schönsten in Innsbruck zählt, wurde nun auch mit der Out of Home-Trophy der Progress Werbung gekürt. Das Sujet der Winter-Kampagne setzte sich in der Kategorie City Light gegen zahlreiche Einreichungen durch.

„Wir sind dankbar für diese besondere Auszeichnung unserer neuen Kampagne und fühlen uns darin bestätigt, mit dem Sujet und dem mutigen Claim den Geist der Zeit getroffen zu haben. Mit dieser Botschaft spiegeln wir die Bedürfnisse und Sehnsüchte unserer Gäste wider, sich frei in Stadt und Natur zu bewegen und einfach mal wieder entspannt durchzuatmen“, freut sich Mario Gerber, Obmann von Innsbruck Tourismus.

Die Progress Werbung ist das Außenwerbeunternehmen in Salzburg, Tirol und Vorarlberg. Mit einem Repertoire an qualitativ hochwertigen Out of Home-Media Produkten realisiert das Unternehmen innovative Lösungen für den Werbebereich.

(red)

 

 

 




stats