GTA SKYWAYS: Neu entdeckt – Irland und S... Plus Artikel
 
Advertorial
GTA SKYWAYS

Neu entdeckt – Irland und Schottland Rundreisen im Herbst

GTA TOURISTIK

Eines haben Irland und Schottland mit Sicherheit gemeinsam: sie zählen zu den schönsten Reisezielen Europas! Irland begeistert mit scheinbar immergrüner Landschaft, spektakulären Küstenabschnitten und viel Kultur. Schottland zieht seine Besucher mit mystischen Lochs, grünen Glens und imposanten Schlössern in seinen Bann. Auch das „Wasser des Lebens“, der Whisk(e)y, spielt eine große Rolle. Top organisierte GTA SKYWAYS Rundreisen erwarten die Gäste im September.

Im September erwarten die Gäste zwei bestens organisierte GTA SKYWAYS Rundreisen zu den schönsten Reisezielen Europas.

Irland ist bekannt für seine saftig grünen Wiesen, urigen Pubs, spektakulären Küstenabschnitte und den ausgezeichneten Whiskey. Doch auch das beeindruckende Titanic Museum darf auf dieser Reise nicht fehlen, denn viele Menschen wissen nicht, dass die Geschichte des wohl berühmtesten Schiffes der Welt in Belfast begann. Die „Grüne Insel“ ist aber auch ein Hort der Kultur. Ein langes keltisch-christliches Erbe prägte Land und Leute und spiegelt sich in zahllosen, jahrhundertealten Ausgrabungen, Kirchen und Klosterruinen im ganzen Land wider. Die Reiseroute führt in 9 Tagen einmal rund um die Insel zu den schönsten Plätzen des Landes.

Rundreise Irland
Termin: 22.09. – 30.09.2022
9 Tage ab € 1.890

Denkt man an Schottland, so denkt man an mystisch blau schimmernde Lochs, eingebettet in grüne Glens oder an Castles vor denen ein Dudelsackspieler im Kilt ein Ständchen zum Besten gibt. Manchen kommen freilebende Schafherden auf weiten, menschenleeren Hochlandplateaus oder zerklüfte Küsten mit kleinen Dörfchen in den Sinn. Das alles ist Schottland, aber auch noch viel mehr. Auf die Gäste wartet ein unvergesslicher, rundum sorgenfreier und bestens organisierter 8-tägiger Schottland-Urlaub.

Nur einige der Highlights:

  • das moderne und zugleich geschichtsträchtige Edinburgh sowie die Trendmetropole Glasgow
  • die Fahrt durch die wildromantischen Highlands
  • der Whisky Trail - Geheimnisse rund um das bekannte schottische Destillat erfahren & selbst verkosten
  • Auf den Spuren der „Nessie“ am sagenumwobenen Loch Ness
Unser Geheimtipp: die wenig bekannte, aber umso reizvollere Grafschaft Ayrshire!

Rundreise Schottland
Termin: 14.09. – 21.09.2022
8 Tage ab € 1.980

Hier gibt es weitere Infos zu den Reisen nach Irland & Schottland!

GTA TOURISTIK
stats