GRUBER-reisen: Steirischer Seniorenbund Plus Artikel
 
GRUBER-reisen

Steirischer Seniorenbund

"Der Sonne entgegen" machten sich 67 Mitglieder des Steirischen Seniorenbundes mit GRUBER-reisen.

GRUBER-reisen: Steirischer Seniorenbund

Ziel war die Insel Brač in Kroatien und der Auftrag der Reisenden im Unruhestand lautete: Das BRETANIDE Sport & Wellness Resort kennenzulernen.
Die Lage des BRETANIDE Sport & Wellness Resorts könnte auch idealer nicht sein: Rechts das berühmte „Goldene Horn“, links das entzückende Städtchen Bol – beides über die Promenade bequem zu erreichen. Nicht nur viel Kultur stand am Programm, auch die Kulinarik ließ keine Wünsche offen. Die köstlichen Verführungen des BRETANIDE Sport & Wellness Resort reichten von den tollen Buffets in der Früh, zu Mittag und am Abend bis zum dalmatinischen Abend in der Konoba. „All inclusive“ heißt das Zauberwort – einmal zahlen und dann nur mehr genießen. Eine gelungene Überraschung bot ein „Oldies-Tanzabend“, moderiert von Dorian Steidl. Unter den Gästen dieser „Mission Possible“ befanden sich unter anderen Johann Reisinger mit seiner Ehefrau, der Reisereferent der mit 661 Mitgliedern größten Seniorenbund-Ortsgruppe der Steiermark und Rosalia Tantscher, Bezirksvorstand Graz-Umgebung. Es wurden sonnendurchflutete Tage voll Kultur, Genuss, Spaß und auf vielfache Art be- und verzauberte Teilnehmer: Von der Schönheit der Insel, der perfekten Organisation und der persönlichen Betreuung im BRETANIDE Sport & Wellness Resort, kurz: von Land und den Leuten.
stats