Germania: FAM-Trip Bremen & Bremerhaven Plus Artikel
 
Germania

FAM-Trip Bremen & Bremerhaven

Die Fluggesellschaft Germania und die Tourismusämter von Bremen und Bremerhaven luden von 25. bis 28. Juni zu einem FAM-Trip zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten in Bremen und Umgebung sowie in Bremerhaven ein.

Germania bietet seit November 2013 zwei wöchentliche Verbindungen zwischen der Hansestadt Bremen und Wien an. Geflogen wir jeweils  Donnerstag und Sonntag abends. Die Teilnehmer konnten einige Bausteine frei wählen, sodass für jeden sein maßgeschneidertes Programm zur Verfügung stand. Neben Hotelbesichtigungen und zahlreichen Sehenswürdigkeiten kam auch der Unterhaltungsfaktor nicht zu kurz.  Mit dabei waren Annemarie Berger (Mundivision), Renate Bauer (Papageno Touristik), Vera Bazsanyi (Verkehrsbüro Business Travel), Brigitte Göttlicher (GSA für Germania), Andrea Kotzenmacher (Kneissl Touristik), Ingrid Diensthuber (World of Travel), Gabriele Wilfing (ARR/Natur- und Kulturreisen) und Marion Klein (Reisebüro am Stadtpark).
stats