Für 2023: ETI führt Flex-Option erneut e... Plus Artikel
 
Für 2023

ETI führt Flex-Option erneut ein

Kotangens - stock.adobe.com
Unbeschwerter Strandurlaub ist bei ETI nun wieder einfacher möglich.
Unbeschwerter Strandurlaub ist bei ETI nun wieder einfacher möglich.

Flexibilität und Sicherheit bleiben zwei Schlüsselfaktoren für Reisebuchungen. Zusätzlich drückt die Inflation auf die Laune der Konsument:innen. ETI führt daher die Flex-Option wieder ein.

Damit erhalten Kund:innen seit 1. Dezember wieder kurzfristige Umbuchungs- oder Stornierungsoptionen. Für einen Aufpreis von 49 Euro sind damit gebuchte Pauschalreisen, ausgenommen sind ETI-Mixx-Produkte, bis 28 Tage vor Urlaubsstart ohne weitere Kosten auf einen späteren Zeitpunkt umbuchbar oder sogar stornierbar. 

Das Angebot gilt für alle Reisen im Programm mit Zielgebieten wie Ägypten, Griechenland, Tunesien und Portugal. Gültig ist die Option für Abfahrten zwischen dem 1. Jänner und dem 31. Oktober 2023. Die Flex-Option kann mit 1. Dezember zu jeder Neubuchung im Reisebüro dazu gebucht werden.


Die während der Corona-Krise eingeführten Flex-Tarife halten sich auch weiterhin in der Branche. So sind die Konditionen zwischen den Veranstaltern aber z.T. deutlich voneinander zu unterscheiden, was die Fristen für Umbuchungen und Stornierungen, aber auch, was die Aufschläge anbelangt. 

stats