FTI Touristik : Happy – Florida zum Früh... Plus Artikel
 
FTI Touristik

Happy – Florida zum Frühstück

FTI Touristik

FTI lud Mitte Septmeber seine Reisebüropartner zum informativen Workshop in Innsbruck, Salzburg, Wien und Linz.

FTI Touristik war gemeinsam mit Vertreter:innen der Lufthansa Group und Fort Myers-Islands, Beaches and Neighborhoods in Österreich unterwegs. Mehr als 60 Mitarbeiter:innen aus den Reisebüros folgten der Einladung des Reiseveranstalters und erlebten einen abwechslungsreichen Vormittag und konnten wertvolle Informationen über den Südwesten Floridas mitnehmen.


Nach einem gemütlichen Frühstück gaben die Key Acocunt Manager der Lufthansa Group Sascha Gottwald und Marie-Christine von Strachwitz sowie Nadia Bourgault von Fort Myers – Islands, Beaches and Neighborhoods einen Überblick zu ihren Produkten.

Michael Gruber, District Manager FTI Touristik präsentierte den 124 Seiten starken USA Katalog von FTI – voll mit Glücksmomenten für Nordamerika und freut sich über die Möglichkeit zum persönlichen Austausch.

"Es ist schön wieder unterwegs zu sein und zu sehen, dass so viele neue Kolleg:nnen unserer Einladung gefolgt sind. Das Interesse an Florida war wirklich groß und unsere Gäste konnten ihr Wissen über Florida - von der Airline bis zum Produkt - in angenehmer Atmosphäre auffrischen", so der Experte von FTI.

stats