Firmenausflug: Happy – Interhome Österre... Plus Artikel
 
Firmenausflug

Happy – Interhome Österreich auf Prag-Besuch

Interhome
Das Interhome-Team auf Besuch in Prag.
Das Interhome-Team auf Besuch in Prag.

Das Team von Interhome Österreich hat vom 7.-9. Oktober einen Firmenausflug unternommen und dort das in Prag ansässige Customer Experience Center (CEC) der Interhome Group besucht.

Am Freitag früh startete das beinah komplette Team von Interhome Österreich (aus Tirol, Salzburg, Wien und Freiburg) Richtung Prag, um die neuen Räumlichkeiten und natürlich auch die Kolleginnen und Kollegen vom Customer Experience Center zu besuchen. Das CEC ist für die Anliegen der Gäste und Partner wie Anfragen zum Ferienobjekt, Buchungen oder als Helpline in verschiedenen Sprachen für die gesamte Interhome Group zuständig.

Auch die Kolleg:innen vom Customer Experience Center wurden besucht.
Am Samstag hatte das Interhome Team aus Österreich dann genügend Zeit für Shopping, Kaffeehaus- oder Museumsbesuch. Eine Stadtführung sowie ein gemeinsames Abendessen haben den Trip perfekt abgerundet, bevor es Sonntag morgens wieder Richtung Heimat ging.

stats