Europäische: Touristik.Treff.Graz-Grill... Plus Artikel
 
Europäische

Touristik.Treff.Graz-Grill und Beachvolleyball

Am Mittwoch, 15. Juli folgten 30 Reiseprofis der Einladung von Ruud Klerks/Europäische Reiseversicherung und den teilnehmenden Veranstaltern Michael Lettner/TUI Cruises, Astrid Sibert und Stefanie Tömel von Springer Reisen sowie Erwin Leitner/SMS Flughafentransfer zum sportlich-entspannten Treffen am Murbeach in Graz.

Europäische: Touristik.Treff.Graz-Grill und Beachvolleyball

Die bewegungsfreudigeren Agents hatten jede Menge Spaß auf der Beachvolleyball-Arena. Auch bei den Zuschauern und „Nicht-Spielern“ kam die Unterhaltung nicht zu kurz. Das köstliche Grillbuffet mit reichlicher Auswahl hebte die positive Stimmung zusätzlich an. Nach den Spielen klang der Abend mit netten Gesprächen über dies- und abseits der Touristik ab. Die Europäische Reiseversicherung und die Mitorganisatoren bedanken sich für den abwechslungsreichen Abend.
stats