Europäische: 102. Touristik.Treff.NÖ Plus Artikel
 
Europäische

102. Touristik.Treff.NÖ

Am 11. Juni kamen auf Einladung von Andreas Humpolec (Europäische Reiseversicherung), Simone Hartl (Kneissl Touristik) sowie Christoph Kraska (Flughafen Linz) 21 Reiseprofis zum niederösterreichischen Touristik.Treff zusammen. 

Europäische: 102. Touristik.Treff.NÖ

Bei sommerlichen Temperaturen und kulinarischen Schmankerln im Stadtbrauhof erfuhren die Teilnehmer interessante Neuigkeiten der teilnehmenden Leistungsträger. Natürlich kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Die Agents lernten sich untereinander näher kennen und hatten die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Zum Abschluss des Abends gab es eine Verlosung, bei der sich die Gewinner Monika Böhm (Pils Reisen) und Sabine Rischanek (Brunner Reisen) über Sachpreise des Flughafen Linz, Richard Kerschner (Kratschmar Reisen) über einen mit nützlichen Reiseutensilien gefüllten Rucksack der Europäischen Reiseversicherung sowie Dominik Karner (Kerschner Reisen) über zwei Karten für den Formel 1-Grand Prix in Spielberg – zur Verfügung gestellt von Kneissl Touristik – freuen durften. 
stats