ETI: Chillen & Grillen an der Alten Don... Plus Artikel
 
ETI

Chillen & Grillen an der Alten Donau

Selbstgemachte Köstlichkeiten aus der ETI-Familienküche und feurig-herzhafte Grillereien begeisterten an einem traumhaften Sommerabend im Ruderclub LIA an der Alten Donau die 101 Agents. 

ETI: Chillen & Grillen an der Alten Donau

Erwin Huber zauberte eine fruchtige Himbeertorte, Thorsten Auer einen Alt Wiener Apfelstrudel, von Gabi Damm gab es eine italienische Zucchini-Tarte, Didi Pammer kreierte Brioche-Red-Sea-Fische, Claudia Schramek begeisterte mit Sachertorte & Co.  Erwin Huber, Initiator des Events: „Wir bekochen und bedienen unsere Gäste am liebsten ganz persönlich.“ Und das ist bestens gelungen! Unterstützt wurde der stimmungsvolle Abend von NIKI und der HanseMerkur Reiseversicherung, die auch Preise für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellten. Die Preisträger waren Martina Peter (Stafa Reisen), Kathrin Hauser (Ruefa) und Fabian Schober (FCm Travel Solutions). Bei mediterranen Chillout-Klängen sorgte ETI-DJ Tom für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.
stats