DERTOUR Roadshow: „DER regional“ Plus Artikel
 
DERTOUR Roadshow

„DER regional“

Jörg Fermüller, Petra Schickling und Christian Mössler präsentierten den Winter 2015/2016 im Sommer
Jörg Fermüller, Petra Schickling und Christian Mössler präsentierten den Winter 2015/2016 im Sommer

Hinaus auf`s Land und in kleine Städte war das Ziel der 14-tägigen DERTOUR Roadshow Anfang August.

„Die Teilnehmerzahlen und das Feedback waren genial“, schwärmt Petra Schickling, Inhaberin der Herget Representation & Networking GmbH, die mit ihrer Kollegin Judith Haller und den DERTOUR Austria Regionalleitern quer durch Österreich tourte. Präsentiert wurden u. a. tolle 5* Häuser in Thailand und auf den Malediven. „Gerade in diesem Segment erleben wir tolle Steigerungen, daher ist es uns auch ein großes Anliegen, Agents diese Top-Häuser näher zu bringen“, so Claudia Staindel, Regionalleitung Ost, die die Veranstaltung in Wiener Neustadt durchführte. „Die Kombination aus gemütlichem Abendessen und Präsentationen ist perfekt“, meint Norbert Eidler, Kuoni RB aus Wiener Neustadt. Von Zell am See und Villach über St. Johann, Schwaz, Brixen, Wels und St. Pölten bis nach Wiener Neustadt reichte die Tour und mehr als 200 Agents sind nun fit für DERTOUR und MEIER`S WELTREISEN Winterbuchungen.
stats