Costa Kreuzfahrten: Eine Reise zu lokal... Plus Artikel
 
Advertorial
Costa Kreuzfahrten

Eine Reise zu lokalen Aromen

Costa Kreuzfahrten
Die drei neuen Spitzenköche Hélène Darroze, Bruno Barbieri und Ángel León.
Die drei neuen Spitzenköche Hélène Darroze, Bruno Barbieri und Ángel León.

Eine der besten Möglichkeiten, einen Ort kennenzulernen besteht darin seine Aromen zu entdecken. Bei uns wird das Essen zu einer der erzählenden Stimmen der Reise. Dank unserer prämierten Köche werden neue Gerichte, die Destination Dishes, die Schönheit der Orte, die wir auf unserer Reiseroute besuchen, perfekt spiegeln. Der Destination Dish ist inspiriert von der Tradition und den Aromen des Ortes, der am folgenden Tag besucht wird.

Wer sind unsere prämierten Köche?

Für die kulinarische Erkundung haben wir uns Unterstützung von drei der besten Chefs der Welt geholt: Bruno Barbieri, Hélène Darroze und Ángel León. Dieses außergewöhnliche Trio hat sich auf die Suche nach authentischen lokalen Rezepten von jedem der Orte gemacht, die von uns besucht werden, und diese dann durch den Filter ihres Wissens und ihrer Kreativität neu interpretiert

Unser neues Restaurant Archipelago bietet das Beste für die Gourmets unter den Gästen. Es bietet ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis. Im Mittelpunkt stehen drei Menüs mit fünf exquisiten Gängen, eines von jedem Küchenchef, die eine andere Geschichte von Nachhaltigkeit und kulinarischer Entdeckung erzählen. Für jedes im Archipelago servierte Abendessen spenden wir einen Teil an unsere Stiftung zur Unterstützung ihrer Umwelt- und Sozialprojekte.
stats