Seit 2005 bedient die nationale Fluglinie des Inselstaates Taiwan den Flughafen Wien. Als Qualitätscarrier hat sich China Airlines mit 5 Flügen in der Woche ab Juli 2023 sehr gut in Wien etabliert. Mit einer exklusiven Business Class die keine Wünsche übrig lässt, einer ausgezeichneten Premium Economy Class sowie einer all-inclusive Economy Class bietet die Airline für jedes Budget Flüge nach Asien und Ozeanien.
China Airlines fliegt seit 2005 von Taipeh nach Wien. Ab Juli 2023 erhöht die Airline die Flügen auf 5 in der Woche. Zusätzlich gibt es täglich Flüge nach Frankfurt und mehrmals wöchentlich nach Amsterdam, London und Rom mit vielen Interline Anschlussmöglichkeiten. Den detaillierten Flugplan finden Sie hier.
Zu den attraktivsten Destinationen zählen Bali, Manila, Da Nang, Hanoi, Bangkok, Cebu, Chiang Mai sowie Auckland, Sydney, Brisbane oder Melbourne.
Als einzige Airline, die regelmäßig mit dem modernen A350 ab Wien fliegt, bietet die nationale Airline von Taiwan ihren Gästen 3 Klassen zu Auswahl an.
Verbesserung für Firmenkunden
Das Firmenprogramm von China Airlines wurde per Februar 2023 grundlegend verbessert. Es ist ein Prämienprogramm speziell für Unternehmen (einschließlich Regierungsbehörden, eingetragene Vereine, Stiftungen, Krankenhäuser, Schulen, religiöse Organisationen) die China Airlines und Mandarin Airlines als ihre bevorzugten Fluggesellschaften für Geschäfts- und Urlaubsreisen wählen. Alle Informationen dazu finden Sie hier: Corporate Extra
Innerasiatische Weiterflüge
Auch auf den Kurz- und MIttelstrecken ab Taipeh muss man bei China Airlines nicht auf den Komfort eines Langstreckenflugzeuges verzichten. Neben den A330/A350/B777 geht es vor allem mit den brandneuen A321neo zu vielen Zielen in Asien. Dabei werden eine echte BusinessClass Sitze die sich in einen 180 Grad flaches Bett verwandlen lassen, genuaso angeboten, wie eine Economy mit extra viel Beinfreihheit und einem umfangreichen Unterhaltungsprogram. Alle Infos inklusive Videos und Fotos zur Kabine finden Sie hier: Einführung in die Kabine
China Airlines A321neo