BENTOUR REISEN & Hotelplan Suisse: Koop... Plus Artikel
 
BENTOUR REISEN & Hotelplan Suisse

Kooperation

Der Türkeiveranstalter BENTOUR REISEN und der Schweizer Reiseveranstalter Hotelplan Suisse erweitern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit und legen so die Weichen für ein aussichtsreiches Türkeigeschäft in der kommenden Sommersaison 2016.

Die ergänzende Vereinbarung der beiden Schweizer Unternehmen betrifft den Produkteinkauf in der Türkei. BENTOUR REISEN übernimmt den Erwerb der touristischen Leistungen vor Ort für die Angebote von Hotelplan Suisse mit den Reisemarken Migros Ferien, Hotelplan und Globus Reisen.  „Mit Hotelplan Suisse verbindet uns seit mehreren Jahren eine sehr enge und erfolgreiche Zusammenarbeit“, bestätigt Deniz Ugur, Geschäftsführer von BENTOUR REISEN. „Die Hotelplan- und Travelhouse-Reisebüros sowie die Globus Reisen Lounges sind für uns ein starker Vertriebspartner auf dem Schweizer Markt, deshalb freuen wir uns, dass wir mit dieser Vereinbarung Hotelplan Suisse durch unser Türkei-Know-how unterstützen können“, so Ugur weiter. Durch die Kooperation stärken beide Unternehmen ihre Einkaufsvorteile und können so die Preise noch attraktiver gestalten. Reisebüros und Endkunden profitieren gleichermassen von dieser Zusammenarbeit, die ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis ermöglicht. Somit wird der Einkauf von Hotels, Transfers und weiteren touristischen Leistungen, wie z. B. Ausflügen, für Hotelplan Suisse von BENTOUR REISEN übernommen. „Da unsere beiden Unternehmen sehr hohe Qualitätsstandards bei den Leistungsträgern voraussetzen, lag es nahe, diesen Teil der Produktgestaltung zusammenzuführen“, sagt Kurt Eberhard, CEO Hotelplan Suisse. „BENTOUR REISEN und Hotelplan Suisse werden weiterhin je ihre eigenen Türkei-Angebote individuell anbieten“, ergänzt er.  Informationen unter www.bentour.ch 
stats