AVIAREPS: Digitales Marketing vereinfach... Plus Artikel
 
AVIAREPS

Digitales Marketing vereinfachen

chinnarach - stock.adobe.com

AVIAREPS stellt mit einem All-in-One-Hub ein neues digitales Ökosystem zur Verfügung, welches das digitale Marketing für Reiseprofis weltweit vereinfachen soll. 

AVIAREPS, hat ein digitales Ökosystem eingeführt, einen All-in-One-Marketing-Hub für die Reisebranche. Mit dem AVIAREPS Ecosystem soll es einfacher werden, eine Marke und ein Produkt online an eine globale Gemeinschaft zu vermarkten. Das funktioniert über eine Plattform, die verschiedene digitale Marketinglösungen in einem einzigen Hub vereint. Nutzer können damit ihre Destination, ihr Hotel, ihre Autovermietung, ihre Fluggesellschaft, ihr Kreuzfahrt-Unternehmen oder ihre Attraktion vermarkten und potentielle Expedienten weltweit erreichen.

Auf der Online-Plattform werden verschiedene, digitale Marketinglösungen vereint, wie Landing Pages, Kampagnen-Websites, Webinare, Online-Pressekonferenzen, E-Learnings und virtuelle Veranstaltungen. Mittels spezifischer Marktkampagnen, einem länderübergreifenden Ansatz oder einer globalen Kampagne können Kunden, Fachleute der Reisebranche und Medien erreicht werden. Alle Kampagnen sowie verschiedene Designthemen und -komponenten sind vollständig an das CI des Kunden anpassbar. 

Thomas Drechsler, COO Tourismus bei AVIAREPS: "Unser digitales Ökosystem bietet einen einfachen Zugang zu einer Vielzahl von digitalen Marketing-Services für die Reiseindustrie. Indem wir Webinare, Websites, E-Learnings und virtuelle Veranstaltungen unter einem globalen Dach vereinen, vereinfachen wir das digitale Marketing und erweitern die potenzielle Reichweite von digitalen Marketingkampagnen. Unsere kompetenten lokalen Fachvermarkter bei AVIAREPS unterstützen Kunden bei der Konzeption der perfekten Kampagne und helfen bei der Auswahl geeigneter Inhalte für die Kampagnen."

Technisches Know-how soll dank der benutzerfreundlichen Oberfläche nicht notwendig sein. 

"Wir sind stolz darauf, unser digitales Dienstleistungsportfolio, das bereits aus CRM- und Kommunikationslösungen besteht, zu erweitern und ein digitales Ökosystem auf den Markt zu bringen, das das Online-Marketing vereinfacht und technische Lösungen in einem einheitlichen Hub integriert," so Drechsler abschließend. 

aviareps.world

stats