Austrian myHoliday: Nur das Meeresrausc... Plus Artikel
 
Austrian myHoliday

Nur das Meeresrauschen fehlte ...

… beim diesjährigen Sommerfest von Austrian myHoliday, das heuer im „Haus im See“, gleich vis-a-vis von Mörbisch im ungarischen Fertörákos, bei herzhaft Gegrilltem und süffigen Weinen aus der Region zelebriert wurde.

Austrian myHoliday: Nur das Meeresrauschen fehlte ...

Besser geht kaum noch, muss auch nicht, denn das „Haus im See“ am Neusiedler See, die pannonische Sonne und die tolle Bewirtung machten dieses Sommerfest zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bei dem kein einziger Gast fehlte, „den wir eigentlich nicht dabei haben wollten ...“, betonte „Angie“ Grubhofer (Zierhut), Leitung Competence Team Charter & Incoming. Es fehlte eigentlich nur noch das Meeresrauschen, aber dafür gibt‘s ja Austrian myHoliday. Austrians Ferienflugmarke kann dank starker Unterstützung vieler Partner auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken und bleibt auch weiterhin ein fixes Standbein in der Airlinegruppe. 
stats