Aldiana: Alle Farben bei GourmetGipfel d... Plus Artikel
 
Aldiana

Alle Farben bei GourmetGipfel dabei

Michael Gueth/Alle Farben
Der bekannte DJ Alle Farben legt im Aldiana Club Costa del Sol auf
Der bekannte DJ Alle Farben legt im Aldiana Club Costa del Sol auf

Der bekannte DJ Alle Farben legt zum 20. Jubiläum des GourmetGipfels im Aldiana Club Costa del Sol auf. 

Zur Eröffnung des hochkarätigen Kulinarik-Events dürfen sich Gäste nicht nur auf erlesene Gaumenfreuden, sondern auch auf einen Ohrenschmaus der Extra-Klasse freuen. Der bekannte DJ Alle Farben gibt zum Top-Event der Kulinarik, das vom 20. bis 25. Juni 2022 im Aldiana Club Costa del Sol stattfindet, ein exklusives Konzert und legt mit seinen Mega-Hits Supergirl, Fading oder Alright Hallen am Eröffnungsabend nur für Gäste und Mitarbeiter des Clubs auf. Der begeisterte Hobbykoch passt mit seiner Leidenschaft fürs Essen auch hervorragend in den Rahmen des Events. Mit "Alle Farben Kitchen" führt er sogar einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem er eigens gekochte Rezepte sowie Dinner-Events vorstellt und begleitet.

Beim GourmetGipfel verwöhnen dann weiters Spitzenköche wie Wolfgang Becker, Tom Merkle, Jörg Sackmann und Kolja Kleeberg die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Absoluter Höhepunkt des Events ist das Sechs-Gänge-Menü der Star-Köche, das unter Sternenhimmel direkt am Pool serviert wird. Ebenfalls auf dem Programm stehen außergewöhnliche Kochkurse und Seminare, Weinempfehlungen der Top-Sommelière Natalie Lumpp sowie Live-Musik und spannende Shows.

„Als Aldiana-Klassiker der Haute Cuisine ist der GourmetGipfel ein sehr beliebtes Kulinarik-Event, an dem viele Gäste, aber auch fast alle Event-Köche jedes Jahr teilnehmen. Dass wir das 20. Jubiläum mit einem Superstar wie DJ Alle Farben feiern können, freut mich sehr und unterstreicht die Bedeutung dieses Events“, sagt Markus R. Kempen, Geschäftsführer der Aldiana GmbH.

stats