A3M: Destination Manager wird um zusätzl... Plus Artikel
 
A3M

Destination Manager wird um zusätzliche Infos ergänzt

sebra - stock.adobe.com
Umfassende Reiseinformationen stehen ab sofort im Destination Manager zur Verfügung
Umfassende Reiseinformationen stehen ab sofort im Destination Manager zur Verfügung

Während der Corona-Pandemie hat der Reisefrühwarnspezialist A3M den Destination Manager entwickelt. Nun wird dieser erweitert.

Neben den Corona-Infos soll die Erweiterung einen umfassenden Überblick über die weltweiten Einreise-Bestimmungen liefern. Die Anwendung umfasst damit als einziges Tool allgemeine Einreise-Bestimmungen, Corona-Restriktionen, umfassende Länderinfos und ereignisbezogene Kriseninformationen in einer Anwendung.

A3M hat zum Ziel, den Destination Manager als unerlässliches Informationsportal für Reiseveranstalter sowie den Vertrieb weiterzuentwickeln. Durch die Differenzierung des Content nach Reiseanlass, wie Geschäfts- oder Urlaubsreisen, wird ein zusätzlicher Mehrwert geschaffen. 

Jetzt auch in Paxlounge verfügbar

Ein weiteres Plus des Destination Manager ist die Integrierung in der Live-Beratungs-Software Paxlounge. Nutzer:innen erhalten künftig über das Dashbord alle wichtigen Informationen für die Reiseberatung. Kund:innen werden direkt über die Einreise-Bestimmungen und etwaige Einschränkungen und Risiken vor Ort informiert. So können im Verlauf des Beratungsgespräches frühzeitig Hinweise zu Genehmigungen oder erforderlichen Visas gegeben werden.

Zusätzlich erhalten Reisende einen Link zur ihrer persönlichen "Meine Reise"-Seite, die sämtliche relevanten Informationen aktuell aufbereitet. Die mobile Version weist zudem auf wichtige Änderungen hin, die sich seit dem letzten Besuch der Anwendung ergeben haben. 

stats