Zusätzliche Verbindung: Air Dolomiti sto... Plus Artikel
 
Zusätzliche Verbindung

Air Dolomiti stockt Linz-Frankfurt auf

Flughafen Linz
Ab Ende Oktober baut Air Dolomiti die Strecke Linz-Frankfurt um eine weitere Verbindung aus
Ab Ende Oktober baut Air Dolomiti die Strecke Linz-Frankfurt um eine weitere Verbindung aus

Mit Beginn des Winterflugplans, am 30. Oktober 2022 baut Air Dolomiti, die italienische Fluggesellschaft des Lufthansa-Konzerns, ihre Flugverbindung von Linz nach Frankfurt weiter aus.

Das bisherige Angebot wird durch eine zusätzliche Vormittags-Verbindung aufgestockt. Die Flüge werden an den Verkehrstagen Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag im Lufthansa-Code-Share durchgeführt. 


“Die Aufstockung der Frankfurtverbindung ist für uns ein weiterer Schritt in Richtung “Rückkehr zur Normalität”. Durch die zusätzliche Verbindung am Vormittag können wir unseren Passagieren noch bessere Umsteigemöglichkeiten und eine noch flexiblere Termin- und Reiseplanung bieten, was sich wiederum positiv auf die Nachfrage auswirken wird”, so Norbert Draskovits, Geschäftsführer des Linz Airport.

stats