Wien/Schwechat: Keine Störungen am Flugh... Plus Artikel
 
Wien/Schwechat

Keine Störungen am Flughafen

Longfin Media - stock.adobe.com

Die VIAS-Betriebsversammlung am Flughafen Wien wurde nach einer Stunde ohne jegliche störende Auswirkungen für die Passagiere oder den Flugverkehr beendet.

Die am Dienstag um 9.00 Uhr begonnene Betriebsversammlung bei VIAS hatte keine Auswirkungen auf die Reisenden, Verzögerungen, Betriebsstörungen oder Flugausfälle gab es keine. Der Flughafen Wien bedankt sich dafür beim operativen Personal, das dank seines Einsatzes dafür gesorgt hat, dass die Passagiere plangemäß ihre Abflüge pünktlich erreichen konnten. Das ist ein Beleg dafür, dass die hohe Qualität in der operativen Arbeit am Flughafen Wien auch bei derartigen Sonderereignissen gewährleistet ist.


Mit der VIAS-Belegschaftsvertretung laufen aktuell konstruktive Gespräche. Die Verhandlungen für die im Mai 2023 vorgesehene KV-Erhöhung werden auf der Ebene der Kollektivvertragspartner GPA, Vida, Wirtschaftskammer und Flughafen Wien zeitgerecht aufgenommen werden.

stats