Volle Kraft voraus: nicko cruises starte... Plus Artikel
 
Volle Kraft voraus

nicko cruises startet mit Vertriebspower ins neue Jahr

nicko cruises

nicko cruises setzt im neuen Jahr wieder auf eine gezielte Kundenansprache. Mit MyPrint können alle Reisebüropartner schnell, einfach und günstig ihre Kunden mit aktuellen Angeboten beschicken. Die Produktions- und Portokosten des ersten MyPrint Mailings des Jahres übernimmt nicko cruises komplett. Zusätzlich stärkt nicko cruises die Beziehung zu seinem Reisebüropartnern mit einem Sales Blitz und zeigt Präsenz in den einzelnen Büros.

Die Hauptbuchungsphase steht vor der Tür. Unterstützt werden die Reisebüropartner mit Hilfe des MyPrint Mailings. Aber auch weitere Vertriebsextras stehen ins Haus.

„Unsere Partner-Reisebüros sind ein sehr wichtiger Vertriebskanal für uns. Wir unterstützen diese Zusammenarbeit seit Jahren mit umfassenden verkaufsfördernden Aktionen und Materialen – die erfolgreiche Krönung sind die Mailings mit MyPrint.“ sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. „Der persönliche Kontakt und Austausch wird durch unseren Sales Blitz zwischen dem 23. Jänner und 24. Februar 2023 zusätzlich gestärkt. In dieser Zeit besucht unser Außendienst an die 600 Reisebüros und informiert über News vom Fluss und auf hoher See.“ so Laukamp weiter.

Personalisierte Mailings
Nach einmaliger Registrierung mit der bekannten nicko cruises Agenturnummer unter nicko cruises MyPrint können Reisebüros mit MyPrint regelmäßig, zügig und unkompliziert ein bereits vorgefertigtes Mailing versenden – personalisiert mit den Kontaktdaten des Reisebüros, eigenem Logo und den Kundenkontakten. Interessierte Reisebüros können das MyPrint Hochsee-Mailing bis zum 13. Jänner bestellen. Der Versand ist bereits ab 50 Kunden möglich.

Das Mailing enthält eine bunte Mischung von ausgewählten Reisen mit WORLD VOYAGER und VASCO DA GAMA im Zeitraum März bis September 2023. Die Kunden erhalten zudem bei Buchung bis zum 28. Februar eine Ermäßigung von 50 Euro pro Person.

stats