nicko cruises setzt im neuen Jahr wieder auf eine gezielte Kundenansprache. Mit MyPrint können alle Reisebüropartner schnell, einfach und günstig ihre Kunden mit aktuellen Angeboten beschicken. Die Produktions- und Portokosten des ersten MyPrint Mailings des Jahres übernimmt nicko cruises komplett. Zusätzlich stärkt nicko cruises die Beziehung zu seinem Reisebüropartnern mit einem Sales Blitz und zeigt Präsenz in den einzelnen Büros.
Die Hauptbuchungsphase steht vor der Tür. Unterstützt werden die Reisebüropartner mit Hilfe des MyPrint Mailings. Aber auch weitere Vertriebsextras stehen ins Haus.
„Unsere Partner-Reisebüros sind ein sehr wichtiger Vertriebskanal für uns. Wir unterstützen diese Zusammenarbeit seit Jahren mit umfassenden verkaufsfördernden Aktionen und Materialen – die erfolgreiche Krönung sind die Mailings mit MyPrint.“ sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. „Der persönliche Kontakt und Austausch wird durch unseren Sales Blitz zwischen dem 23. Jänner und 24. Februar 2023 zusätzlich gestärkt. In dieser Zeit besucht unser Außendienst an die 600 Reisebüros und informiert über News vom Fluss und auf hoher See.“ so Laukamp weiter.