TUI Cruises: Vierte Full Metal Cruise Plus Artikel
 
TUI Cruises

Vierte Full Metal Cruise

Bereits zum dritten Mal fand von 27. bis 31. August 2015 die legendäre Full Metal Cruise statt.

TUI Cruises: Vierte Full Metal Cruise

Für 2.000 Metalheads ging es auf der Mein Schiff 1 ab Kiel über Kopenhagen und Göteborg nach Hamburg.
Europas größtes Heavy Metal-Festival auf See hatte wieder alles zu bieten, was das Metaller-Herz begehrt: 18 Bands und ein Rahmenprogramm mit Metal-Karaoke, Comedy, Lesungen, Kino, Musiker-Workshops sowie einer Tätowiererin. 

Full Metal Cruise IV kommt 2016

"Aufgrund des sensationellen Erfolgs und der großen Nachfrage haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner ICS Festival Service entschieden, im nächsten Jahr die vierte Full Metal Cruise anzubieten", verkündet Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Von 3. bis 8. September 2016 können Metalheads die Full Metal Cruise IV auf der Mein Schiff 1 entern. Die fünftägige Eventreise der besonderen Art nimmt Kurs auf Norwegen und Dänemark mit Stopps in Oslo und Kopenhagen. Auf insgesamt drei Bühnen an Bord präsentieren sich dann wieder hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene.  Die Reise ist ab sofort im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49-40/28 66 77-111 buchbar. Die fünftägige Full Metal Cruise IV kostet mit Full Metal Verpflegung und Event-Programm an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.199 Euro pro Person. In einer Außenkabine kostet die Reise ab 1.499 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Speisen in fast allen Restaurants, darüber hinaus sind Full Metal Drinks auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars und Lounges frei.
stats