TUI Cruises: Buchungsstart für Wintersai... Plus Artikel
 
TUI Cruises

Buchungsstart für Wintersaison 2023/24

TUI Cruises

Polarlichter und karibische Strände erleben: Mein Schiff 3 ist in der Wintersaison im nächsten Jahr bereits buchbar.

Wie auch in diesem Winter setzt TUI Cruises dabei auf ein außergewöhnliches Kontrastprogramm aus Langzeitreisen und kürzeren Fahrten in den hohen Norden zu den Polarlichtern. Das Besondere: Alle Fahrten starten und enden in Deutschland. Bereits im Oktober erkundet die Mein Schiff 3 von Bremerhaven aus zweimal Süd-Norwegen mit unter anderem Alesund, Bergen und Stavanger. Direkt im Anschluss bricht sie dann am 30. Oktober zu ihrer ersten 35-tägigen Langzeitreise ab/bis Bremerhaven in die Karibik auf. Insgesamt können die Gäste aus vier Langzeitreisen ab/bis Bremerhaven wählen – darunter auch eine 28-tägige Weihnachts- und Silvesterreise zu den Kapverden.


Ein Highlight dieser Reise: Das Silvesterfeuerwerk auf Madeira. Und wer schon immer einmal das Nordkap im Winter erleben wollte: Im Februar und März macht sich die Mein Schiff 3 gleich zweimal auf den Weg an den nördlichsten Punkt Europas.

stats