TUI Cruises & Wintergarten Varieté: Koo... Plus Artikel
 
TUI Cruises & Wintergarten Varieté

Kooperation

Breakdance und die Musik von Mozart – was auf den ersten Blick nicht zusammen zu passen scheint, wird bei Breakin`Mozart, der Erfolgsshow des Wintergarten Varieté Berlin, erfolgreich zusammengeführt.

Bereits in zwei Spielzeiten brachten der Berliner Regisseur und Dirigent Christoph Hagel und die DDC Company, eine der besten Breakdance-Gruppen Deutschlands, in Zusammenarbeit mit der Artistenschmiede BASE Berlin die Show aus Klassik, Breakdance und Artistik auf die Wintergarten Bühne. Von 26. Juli bis 2. August 2015 war die erfolgreiche Show auch auf der Mein Schiff 3. In einer eigens für das Wohlfühlschiff angepassten Produktion wurde die Show auf der Reise Adria mit Kroatien aufgeführt.  "Mit solchen Kooperationen können wir unseren Gästen eine noch größere Vielfalt im Entertainment-Programm bieten. Unsere Gäste waren begeistert – der Mix aus Klassik, Artistik und Akrobatik ist einfach faszinierend und reißt einen gleich vom ersten Moment an von den Stühlen", so Dr. Thomas Schmidt-Ott, Director Arts & Entertainment von TUI Cruises. Während der Show konnten sich die Gäste von den neuen spektakulären Dance-Acts der DDC Company überzeugen. Die BASE Berlin stellte herausragende internationale Artisten vor, die die Musik Mozarts in faszinierender Weise sichtbar machen, und der Berliner Beatboxer Raphael Schall zauberte mit Charme und akrobatischem Mundwerk ein Universum an so bisher noch nie gehörten Mozart-Rhythmen und -Geräuschen hervor.  Informationen unter www.tuicruises.com 
stats