Sunny Cars: Express VIP-Service Südafri... Plus Artikel
 
Sunny Cars

Express VIP-Service Südafrika

(c) Sunny Cars GmbH
(c) Sunny Cars GmbH

Gerade nach dem Langstreckenflug dürfte der neue Service von Sunny Cars Reisenden nach Südafrika besonders willkommen sein: An den Flughäfen von Kapstadt und Johannesburg ist zukünftig das „Express VIP“-Produkt buchbar, mit dem die Urlauber direkt vom Flugzeug zum Mietauto gebracht werden.

Das „VIP-Paket“ ist aktuell für einen Aufschlag von lediglich 50 Euro pro Buchung erhältlich.   Wer am Flughafen von Kapstadt oder Johannesburg landet und im Vorfeld das „Express VIP“-Produkt bei Sunny Cars gebucht hat, wird bereits am Flugsteig empfangen und über einen separaten Schalter bevorzugt durch die Pass- und Zollkontrollen begleitet. Von dort geht es zur Gepäckausgabe und danach direkt weiter zur Fahrzeugübernahme. Das „Express VIP“-Produkt ist für ein Mietauto in der kleinsten Wagenkategorie für den Reisezeitraum August mit Voll-Voll-Tankregelung und einem Zusatzfahrer schon zum Wochenpreis ab 194 Euro buchbar. Wer zusätzlich ein GPS-Gerät reservieren möchte, erhält das Fahrzeug ab 224 Euro pro Woche.  Informationen unter www.sunnycars.at/express-service
stats