Relaunch : Celebrity Cruises gestaltet A... Plus Artikel
 
Relaunch

Celebrity Cruises gestaltet Agentur-Portal neu

Celebrity Cruises
Zum Black-Friday gibt es außerdem attraktive Angebote.
Zum Black-Friday gibt es außerdem attraktive Angebote.

Celebrity Cruises hat die Agentur-Plattform Celebrity Central überarbeitet. Auf www.celebritycentral.de haben Agents aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Zugang zu allen relevanten Vertriebs- und Marketing-Tools.

Des Weiteren finden sie auf Celebrity Central jede Menge Informationen zu den neuesten Kampagnen, Verkaufswettbewerben und Incentives von Celebrity Cruises, neue Selling Guides, Marketing-Toolkits, Broschüren, Factsheets und E-Learning-Programme.

In deutscher Sprache: Druckfrischer Endverbraucher-Katalog & neues Verkaufshandbuch für Agenten

Die Reederei hat zudem einen neuen Endverbraucher-Katalog für die Saison 2023/24 veröffentlicht. Das deutschsprachige und 144 Seiten starke Programm ist auch auf Celebrity Central zu finden.

Auch der neue deutschsprachige Selling Guide für Agents ist online. Mit 70 Seiten ist er umfangreicher denn je. Darin finden Reiseverkäufer:innen viele Verkaufstipps und -aktionen, aktuelle Angebote, Wissenswertes zu den verschiedenen innovativen Unterkünften an Bord inklusive den Retreat-Bereich für Suiten-Gäste sowie Details zu den Getränkepakten. Zudem werden die einzelnen Routen und Destinationen in 2023/24 genauer vorgestellt. Umfangreiche Deckpläne und Factsheets informieren über jedes einzelne Schiff.

Agents können sich den neuen Consumer-Katalog und den Selling Guide kostenfrei auf Celebrity Central herunterladen.

Celebrity Cruises verlost Adventspakete für Agents

Alle Verkäufer:innen, die sich bis 4. Dezember unter www.celebritycentral.de neu registrieren, haben die Chance, eines von zehn Adventspaketen zu gewinnen, das unter anderem einen 25 Euro-Amazon-Gutschein sowie viele weitere Goodies enthält.

Neue Sonderkonditionen: Bis zu 800 Dollar Bordguthaben bei Doppelbelegung

Gäste, die im Angebotszeitraum vom 11. November bis 1. Dezember eine Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises buchen, können sich im Rahmen des neuen „Black Friday Offers“ über ein Bordguthaben freuen. Für Kreuzfahrten, die bis fünf Nächte dauern, erhält jeder Gast einen „Onboard Credit“ in Höhe von 100 Dollar (bei zwei Personen sind es folglich 200 Dollar pro Kabine). Bei Kreuzfahrten bis neun Nächten werden 200 Dollar pro Passagier beziehungsweise 400 Dollar bei zwei Gästen in der Kabine gutgeschrieben. Geht die Kreuzfahrt zehn Nächte oder länger gibt es 400 Dollar Bordguthaben für jeden Gast. Bei zwei Personen sind das dann sogar 800 Dollar pro Kabine.

Das Bordguthaben muss auf der gebuchten Kreuzfahrt eingelöst werden. Zahlen können Gäste damit unter anderem Ausflüge, kulinarische Extras oder auch Wellness-Anwendungen. Es ist nicht übertragbar und kann nicht im Bordkasino genutzt beziehungsweise ausgezahlt werden.

Zusätzlich bekommt die zweite Person, die eine Kabine teilt, im Angebotszeitraum eine Ermäßigung in Höhe von 75 Prozent auf die Kreuzfahrt. Die Ermäßigung für den zweiten Gast richtet sich nach dem regulären Preis, den der erste Gast zahlt.

Die „Black Friday“-Angebote sind für alle Kabinen-Kategorien und Kreuzfahrten weltweit gültig, außer für Galapagos-Kreuzfahrten sowie Vor- und Nachprogramme in Alaska (Alaska Cruise Tours). Die neuen Sonderkonditionen gelten für Abfahrten zwischen dem 10. Dezember 2022 und dem 30. April 2025.

Der Sommer wird groß

Besonders groß ist bereits die Nachfrage nach Europa-Kreuzfahrten im nächsten Sommer. Celebrity Cruises wird dann mit sieben Schiffen nach Europa kommen, darunter sind auch die neuesten Schiffe der Edge-Klasse – die Celebrity Edge, die Celebrity Apex und die Celebrity Beyond, die erst in diesem Jahr in Dienst gestellt wurde. Celebrity Cruises bietet verschiedene 5- bis 14-tägige Routen sowie eine Vielzahl an einwöchigen Kreuzfahrten an – so viele wie noch nie. In elf Häfen bleiben die Schiffe sogar zwei komplette Tage, um noch mehr Zeit für Besichtigungen zu haben.

stats