Die Overlooking Lounge und Overlooking Pods bieten eine neue Dimension des Ausgehens.
Mehr als 15 Bars und exklusive Highlights auf dem neuen Flaggschiff von Royal Caribbean machen die Nacht zum Tag.
Feiern an Bord der Icon of the Seas wird laut Vice President, Food and Beveerage, Linken D'Souza, zu einem ganz neuen Erlebnis. "Wir haben uns vorgenommen, in jeder Hinsicht eine neue Art von Urlaub einzuführen", so D'Souza. Das bedeutet, völlig neue Veranstaltungsorte und mutigere Locations zu entwickeln, aber auch ikonische Getränke und Klassiker neu zu interpretieren.
Daraus entstanden sind neue Lokale wie Lou's Jazz 'n Blues im Central Park und Dueling Pianos in der Royal Promenade, wo sich alles um Musik drehen wird und die Gäste mit Live-Auftritten unterhalten werden. Show-Drinks können in der Rye & Bean Coffee Bar im AquaDome oder in der Bubbles Champagner Bar im Central Park bestellt werden. Und Unterhaltung pur gibt es in der Playmakers Sports Bar & Arcade.
Die
Overlook Lounge und Overlook Pods sind erhöhte Lounges, die intimere Treffpunkte bieten. Tagsüber rückt der nur wenige Schritte entfernte AquaDome den Ozean in den Mittelpunkt, nachts beeindrucken die Aqua-Shows der Kreuzfahrtlinie. Zu den wiederkehrenden Favoriten gehören
The Attic, inspiriert von Manhattans dunklen und intimen Comedy-Clubs mit Live-Shows nur für Erwachsene, und die
Music Hall, in der die House-Tribute-Band rockt.
Im
1400 erwartet Gäste eine große Auswahl an Tages- und Abenddrinks inklusive Terrasse mit Meerblick. Die
Trellis Bar im Central Park erhält einen neuen Look mit Debüt-Menü und Häppchen. Der lebhafte Club
Boleros lädt mit lateinamerikanischem Flair zum Tanzen ein und die charakteristische
Shooner Bar bieten Drinks und Schlummertrunks.
Der englische Pub
Point & Feather erhält ein neues Layout und hat Spiele und Turniere wie Darts im Angebot. In der
Spotlight Karaoke können ambitionierte Sänger ihr Talent testen und auf der Bühne vor der Menge oder in einem privaten Raum mit Freunden und Familie auftreten.
Dueling Piano Bar
Die neue Icon of the Seas wird 2024 in Dienst gestellt und das ganze Jahr über sieben Nächte in der östlichen und westlichen Karibik von Miami aus unterwegs sein. Ebenso können karibische Reiseziele wie Cozumel in Mexiko, Philipsburg auf St. Maarten und Roatan vor der Küste von Honduras besucht werden.
Weitere Details zum ersten Schiff der Icon-Klasse werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.