MSC Meraviglia: Sales-Kick-Off Plus Artikel
 
MSC Meraviglia

Sales-Kick-Off

MSC Cruises S.A. gab denVerkaufsstart für die erste Saison von MSC Meraviglia – dem ersten Schiff der nächsten Generation – im Sommer 2017 bekannt.

Exklusiver Pre-Sale für MSC Club-Mitglieder

Der Pre-Sale für das bahnbrechende, 315 Meter lange Schiff, ist ab heute bis 5. Juli 2015 exklusiv den Mitgliedern des MSC Club, dem Stammkundenprogramm von MSC Cruises, vorbehalten. Ab 5. Juli 2015 wird der Verkauf für alle Kreuzfahrtinteressenten geöffnet, die es nicht erwarten können, mit dem spektakulären neuen Schiff in See zu stechen: www.msckreuzfahrten.at/at_de/Flotte/MSC-Meraviglia.aspx Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises, erklärte: „MSC Meraviglia geht in zwei Jahren auf ihre  Jungfernfahrt. Wir freuen uns, den Mitgliedern des MSC Club die Möglichkeit zu bieten, als Erste eine Reise auf dem neuen Schiff zu buchen. Die Nachfrage nach diesem Produkt ist stark und sowohl erfahrene KreuzfahrerInnen als auch Neulinge sind von diesem einzigartigen Schiff magisch angezogen, das seine Gäste mit Stil und Komfort zu den aufregendsten Destinationen rund um die Welt bringen wird.“

Heimathafen Genua

MSC Meraviglia wird das größte und innovativste, je von einer europäischen Reederei gebaute Kreuzfahrtschiff sein, Auslieferung im Mai 2017. Mit einer Gesamtkapazität von 5.700 Gästen und einer Bruttoraumzahl von 167.600 verbringt sie ihre erste Sommersaison im westlichen Mittelmeer. Heimathafen ist Genua, alternative Einschiffungshäfen sind Barcelona und Marseille. MSC Meraviglia ist für jede Jahreszeit passend ausgestattet. Sie setzt neue Standards in Sachen Manövrierung und wird jeden Hafen der Welt anlaufen können. Die Gäste von MSC Cruises aus den mehr als 150 Quellmärkten werden die besten Destinationen auf dem Schiff der nächsten Generation erkunden.  Unter den vielfältigen neuen Einrichtungen gibt es speziell entworfene Familien- und Super Familien-Kabinen, Duplex-Kabinen und ein erweiterterMSC Yacht Club auf den vorderen Decks mit privatem Sonnendeck, eigener Lounge und exklusivem Restaurant. Dazu kommt eine große Auswahl anSpeise- und Entertainment-Möglichkeiten, Panorama-Bereiche, ein großzügiges Theater und ein spektakulärer Vergnügungspark, der mit einemAqua-Park an Deck verbunden ist, sowie eine Innen-Promenade über drei Decks. 

Top-Entertainment und -Kulinarik

MSC Cruises sorgt für Abwechslung mit einem reichhaltigen Progamm verschiedenster Shows im Broadway- und Vegas-Stil, Live-Musik und einemNachtleben bis zum Morgengrauen. Eltern und ihre Kleinen freuen sich über die Partnerschaft von MSC Cruises mit Lego und Chicco.  Exzellente Speisen gehören zu jeder MSC Kreuzfahrt dazu – vom legeren Buffet-Restaurant mit Schauküche bis zu exklusiven Restaurants – von Top-Chefs immer frisch zubereitet. Weiterer Partner von MSC Cruises ist die Restaurant-Kette Eataly, die für hochwertigste Zutaten und vollendete italienische Küche steht. 

Interaktive Technik

MSC Meraviglia ist mit wegbereitender Technik ausgestattet, unter anderem mit „Near Field Communication“, mobilen Apps und interaktiven Möglichkeiten, um mit anderen Gästen zu kommunizieren oder Aktivitäten zu planen. Dank dieser Technik können Gäste mit ihrer Cruise Card oder ihrem Smartphone zahlen, die Kabine nutzen oder Ortsbestimmungen von Kindern, Freunden oder Einrichtungen an Bord vornehmen. Ein absolutesHighlight und ein Novum der Branche ist ein 480 Quadratmeter großer LED-Screen, der den Plafond der Innen-Promenade bildet und wie eindigitaler Himmel Tag und Nacht faszinierende Visuals zeigt und so eine einzigartige Atmosphäre kreiert.  MSC Meraviglia ist der erste von zwei identischen Neubauten der Werft STX France in St. Nazaire, Frankreich. Nummer Zwei wird 2019 in Dienst gestellt. Zudem hält MSC Cruises die Option auf zwei weitere Schiffe des Vista-Projekts, die 2022 ausgeliefert werden sollen. Informationen unter www.msckreuzfahrten.at 
stats