high level travel: In 25 Tagen um die Welt
„Wir wussten damals gar nicht so recht, worauf wir uns damit einlassen würden“, erinnert sich Richard Frühwirt an den Launch dieses einzigartigen Tourismusprodukts im gesamten deutschsprachigen Reisemarkt. Heute, zehn Jahre später, bilanzieren er und seine Tochter höchst zufrieden und blicken mit großer Freude auf den damaligen Start in diese neue Ära ihres Unternehmens zurück. Noch mehr freuen sie sich auf die nahe Zukunft. Denn am 5. November 2016 hebt der extra für dieses High End-Angebot umgebaute und sehr komfortable Luxus-Jet (B 757) mit lie-flat Business Class-Sitzen zur Jubiläumsweltreise ab. Pünktlich um 11.00 Uhr geht’s von Wien nach Zürich, wo die Schweizer Passagiere zusteigen, um sich gemeinsam mit den österreichischen und deutschen Abenteurern für die nächsten 25 Tage von Ihrem Alltag zu verabschieden und rund um den Globus zu fliegen. An Bord sorgt eine ausgewählte Crew für das Wohlergehen der Passagiere. Ein eigener Koch verwöhnt sie mit einem First-Class-Catering, das von high level travel mit größter Sorgfalt zusammengestellt wurde. Auf den Zielflughäfen kümmert sich die Crew um das Gepäck sowie um alle Kontrollen und Formalitäten, sodass die Reisenden keine einzige Sekunde ihrer kostbaren Urlaubserholung einbüßen müssen. Ein eigener Bord-Arzt sorgt zudem für eine adäquate medizinische Versorgung während des gesamten Trips.
Nur noch vier Plätze frei
Auf der Reiseroute sind ausschließlich erlesene Destinationen, Hotels und Resorts, die – wie immer – im Vorfeld von Tochter Melanie Frühwirt persönlich auf Herz und Nieren geprüft wurden. „Wir überlassen nichts dem Zufall – schließlich handelt es sich bei unseren Weltreisen und Kreuzflügen um absolute High End-Produkte“, betont Richard Frühwirt. Er und seine Tochter Melanie reisen mit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der gesamten Weltreise. Von Wien über Zürich, geht´s in westlicher Richtung nach Panama, zur Atacama-Wüste, zu den Osterinseln und zu den Cook-Inseln sowie nach Tasmanien, Sydney, Borneo, Sri Lanka und am 30. November 2016 zurück nach Wien. Der Preis pro Person beträgt 55.000 Euro – all inclusive versteht sich.
Die nächsten Reisen im Überblick
Wer es nicht mehr rechtzeitig an Bord der Jubiläumsmaschine schafft, dem steht auch 2017 und 2018 ein exklusives Reiseangebot von high level travel zur Verfügung. Doch auch dafür sollte man sich nicht allzu lange Zeit lassen: „Hochpreisige Reisen werden bis zu einem Jahr im Voraus gebucht“, meint Richard Frühwirt und verweist daher bereits jetzt auf die Angebote im kommenden Jahr.
Erste Nord/Süd-Umrundung von 11. November 2017 bis 1. Dezember 2017: Von 11. November bis 1. Dezember 2017 findet die erste Nord/Süd-Umrundung mit Antarktis Überflug im Privatjet statt. Auch diese exklusive Weltreise führt im luxuriösen A340 zu den schönsten Natur- und Kulturdenkmälern der Erde.
Hier finden Sie eine Virtual Tour A340 durch das Flugzeug.
Die Reiseroute im Detail: Zürich/Wien – Kapstadt – Buenos Aires – Ushuaia – Antarktis – Perth – Ayers Rock – Cairns – Great Barrier Reef – Samoa – Vancouver – Zürich/Wien. Pauschalpreis: 64.350 Euro pro Person, maximale Teilnehmerzahl: 60 Personen; kein Einbettzimmerzuschlag für Einzelreisende.
Kreuzflug „Zentralasien“ mit Besuch der Expo 2017 in Astana von 17. Juni bis 1. Juli 2017: Dieser Kreuzflug findet im VIP-Privatjet Boeing 737 mit All-Business Class und nur 40 Sitzplätzen statt –
hier eine Virtual Tour B737 durch das Flugzeug.
Die Reiseroute im Detail: Wien/Zürich – Astana – Almaty – Tashkent – Samarkand – Ashgabat – Baku – Wien/Zürich. Pauschalpreis: 28.850 Euro pro Person, maximale Teilnehmer: 30 Personen.
Kreuzflug „Mittelamerika mit siebentägiger Südsee Kreuzfahrt“ von 22. Jänner bis 7. Februar 2018: Dieser Kreuzflug wird ebenso mit maximal 50 Personen durchgeführt. Die Reiseroute im Detail: Kreuzflug im privaten Airbus A340: Zürich/Wien – Bogotá – Santiago de Chile – Valparaiso – Tahiti – Mexiko City – Teotihuacan – Zürich/Wien.
Kreuzfahrt auf der Paul Gauguin: Bora Bora – Moorea. Pauschalpreis: 58.850 Euro pro Person, maximale Teilnehmerzahl: 50 Personen. Achtung: Anmeldung bis 01.02.2017 erforderlich. Alle Reisen können direkt unter
office@hltravel.at gebucht werden.
„In reale, unvergessliche Lebenswerte investieren“
„Das Luxussegment ist krisenresistent und angesichts der Situation auf den derzeitigen Finanzmärkten wollen immer mehr Menschen ihr Geld in reale, unvergessliche Lebenswerte investieren“, ist Richard Frühwirt überzeugt und sieht daher auch für die Zukunft ein weiteres Wachstumspotenzial seines Unternehmens mit diesem sehr exklusiven Angebot. Informationen unter
www.hltravel.at