Hertz: Abschiedsworte an Heinz Risska Plus Artikel
 
Hertz

Abschiedsworte an Heinz Risska

Heinz G. Risska und Udo Rienhoff
Heinz G. Risska und Udo Rienhoff

Heinz G. Risska ist am 17. Februar verstorben. Udo Rienhoff widmet seine Abschiedsworte im Namen der Familie und Belegschaft einem verdienten Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzten und vor allem Freund, zu dem Heinz Risska über die langen Jahre bei HERTZ Österreich für Viele geworden ist.

Liebe Branchen Kolleginnen und Kollegen,

mit großer Betroffenheit und in tiefer Trauer müssen wir uns von unserem langjährigen Mitarbeiter Heinz G. Risska verabschieden. Heinz war 30 Jahre lang ein prägender Teil des Hertz Teams und wurde in diesen vielen Jahren guter Freund und Teil unserer Familie.

Mir persönlich fehlen die Worte, um diesen Abschied zu beschreiben oder zu verarbeiten, aber ich wünsche ihm auf seiner letzten Reise alles Gute.

Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen, allen voran seiner Frau Margit und seinen Kinder Nicolas und Tina-Maria.
Mit traurigen Grüßen, im Namen der gesamten Belegschaft

Udo Rienhoff Geschäftsführer / General Manager
RIENHOFF GMBH | Hertz International Franchisee 


stats