GRUBER-reisen: Mit Nik P. auf hoher See Plus Artikel
 
GRUBER-reisen

Mit Nik P. auf hoher See

© Tatiana Back
© Tatiana Back

Viele Fans haben lange darauf gewartet, nun hat sich NIK P. („Einen Stern, der deinen Namen trägt“) entschlossen, ein erstes Konzert-Kreuzfahrtprojekt zu realisieren.

Und dieses Angebot hat es in sich, denn dem Künstler und dem Veranstalter war es wichtig für die Fans spezielle Vorteile zu erreichen. Bis zu minus 23 % sparen die Teilnehmer bei dieser Reise und genießen dabei exklusive Musikhighlights und ein Treffen mit dem Star. NIK P. wird mit zwei gesonderten Konzerten an Bord für eine unvergessliche Kreuzfahrt sorgen. Im inkludierten Fanpaket sind zudem noch ein GetTogether sowie ein gemeinsamer Ausflug enthalten. Eine Kreuzfahrt ab/bis Triest entlang der Adria zu den Griechischen Inseln, die man so noch nicht erlebt hat. Buchung und Informationen unter www.gruberreisen.at/nikp 
Themen
Nik P.
stats