Flughafen Graz: Buntes Comeback des Gra... Plus Artikel
 
Flughafen Graz

Buntes Comeback des Grazer Summer Take Off

Mit rund 20 Partner:innen bzw. 200 Gästen hat der Flughafen Graz das traditionelle Summer Take Off wieder aufleben lassen.

Flughafen Graz: Buntes Comeback des Grazer Summer Take Off

Nach mehr als zwei Jahren Pause konnte das Summer Take Off, der größte Branchen-Treff im südöstlichen Österreich, wieder durchgeführt werden. Mit dabei in bester Stimmung: mehr als 200 Reisebüromitarbeiter:innen, Airlinevertreter:innen, Reiseveranstalter, Travel Manager und Reiseprofis vor allem aus der Steiermark, Kärnten und Slowenien. 

"Wir selbst haben uns schon sehr auf diese Veranstaltung gefreut", so die beiden Geschäftsführer des Flughafen Graz, Wolfgang Grimus und Jürgen Löschnig. "Wir waren dann aber selbst überrascht, wie groß die Wiedersehensfreude bei unseren Gästen war, wie sehr wir es alle vermisst haben, uns persönlich miteinander auszutauschen! Die Aufbruchstimmung in der Branche war spürbar und alle Reiseveranstalter- und ReisebürovertreterInnen erwarten eine gute Sommersaison." 

Für die gemütliche Stimmung haben unter anderem auch die musikalischen Einlagen der Soko Dixie Street Band und die Gaumenfreuden vom Lagardère-Team rund um Jürgen Kahl gesorgt.

stats