Eurowings Discover: Ferienflieger erhält... Plus Artikel
 
Eurowings Discover

Ferienflieger erhält eigene Website

Eurowings Discover

Eurowings Discover, der Ferienflieger der Lufthansa, erhält eine eigene digitale Heimat. Bislang waren die Flüge nur via lufthansa.com und eurowings.com buchbar. 

Die neue Webadresse läuft nun über www.eurowings-discover.com, aber auch auf den Websiten der Partner-Airlines Eurowings und Lufthansa ist der Flug-Content künftig zu finden. Auch künftig werden Buchungen über eine Schnittstelle technisch bei Lufthansa beziehungsweise lufthansa.com erfolgen, wohin die User weitergeleitet werden. 

"Ein eigenes digitales Zuhause ist der konsequente nächste Schritt im Aufbau unserer Airline, auch um die Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern. Die Menschen fliegen mit uns in die beste Zeit des Jahres, das sollte sich in der gesamten Reisekette widerspiegeln. Die Website als Informations- und Inspirationsquelle ist dabei ein wesentlicher Bestandteil", sagt EW Discover CEO Bernd Bauer.


Die Website soll nach und nach mit weiteren Inhalten und technischen Funktionen erweitert werden und bietet aktuell alle Informationen zum Produkt- und Serviceangebot der Airline. 

stats